altaussee Posted May 12, 2010 Share #1 Posted May 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ...heut kam ich mir mit meiner neuen x1 ähnlich vor, wie vor 20 jahren mit meiner esten m4. ich sitze mit einem brotlosen, aber durchaus ernstzunehmenden künstler, in einem wiener wirtshaus, verraucht, dunkel, verstunken, und lade ihn auf ein bier ein. gegenlicht (fenster) ... er möchte mir öfen designen, da, wie schon gesagt, die kunst nichts abwirft. ich weiss, dass der norbert ein absoluter fotografiert-werden-hasser ist, und nehme mir, da ja immer dabei, die x1 zu hand. aber ich nehme sie gar nicht zum aug, der af ist (wie sich später rausstellte) richtig gut, ich geb der kamera nur 1/30tel vor, lass autoblende und autoiso... und sieh da, das schaut richtig nach foto aus, obwohl es sehr dunkel war.... indoors. ton natürlich auf 0 (wie immer bei mir). zur info: 1/30tel, blende 2,8, iso 800-1600... , alles TOTAL unbearbeitet (nur leider halt total verkleinert), jpeg direct out of cam... l.g. aus wien.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi altaussee, Take a look here x1- diskret wie einst mit der m..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.