ferdinand Posted May 10, 2010 Share #1 Posted May 10, 2010 Advertisement (gone after registration) .... so ...... [ATTACH]201976[/ATTACH] oder so???? [ATTACH]201977[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2010 Posted May 10, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Hoftor ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 10, 2010 Share #2 Posted May 10, 2010 Für mich #1. - in #2 stört mich das weiße Oval links oben (sieht aus wie eine Satelliten-Schüssel) - und in #2 ist die Lampe durch Äste verdeckt In beiden sehr schön: die Licht-Schatten-Spiele! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 10, 2010 Author Share #3 Posted May 10, 2010 Für mich #1.- in #2 stört mich das weiße Oval links oben (sieht aus wie eine Satelliten-Schüssel) - und in #2 ist die Lampe durch Äste verdeckt In beiden sehr schön: die Licht-Schatten-Spiele! Sehe ich auch so. Beim ersten störte mich der Kasten, der den Baum links überschneidet. Und beim zweiten kam dieser weiße Kamin zum Vorschein, der beim ersten vom Baum überdeckt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.