Jump to content

Bilder sehen - Bilder gestalten Vol I+II

victorfoxi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo aus dem Sauerland,

heute habe ich meine Bestätigungen zu den Leica Akademie Lehrgängen Bilder sehen - Bilder gestalten Vol I+II bekommen.

Nachdem ich im Februar den Kompaktkamerakurs belegt hatte und ich mit dem erlebten sehr zufrieden war, dachte ich mir, das es an der Zeit wäre, mich einwenig zu entwickeln.

Natürlich, knapp 800€ für zwei Lehrgänge sind eine Menge Geld, aber wenn das so abläuft wie beim Kompaktkamerakurs, dann lohnt es sich.

Da ich Fotonovize bin, muß ich unbedingt in meine Fähigkeiten investieren, bevor neues Material ansteht.

Zur Zeit bin ich noch mit meiner C-Lux II unterwegs und bin mit der Kamera erstmal sehr zufrieden.

Natürlich würde ich gern mal, manuell "rumprobieren", aber das erlaubt meine Kamera eben nunmal nicht.

Ich werde zur Fotokina und bei den beiden Lehrgängen sicher auch die X1 probieren können.

Dann werde ich weitersehen.

Diesesmal werde ich mich jedoch nicht auf den Wetzlarer Hof, der von Leica als Unterbringung angeboten wird, einlassen.

Das Mercure Hotel in Wetzlar ist nur ein paar Cent teurer, aber wohl deutlich besser.

Ich werde berichten...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...