rmueller Posted May 7, 2010 Share #1 Posted May 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag im Forum. Gestern habe ich meine X1 bekommen, leider noch ohne Sucher und Zusatzakku (wird "irgendwann" nachgeliefert). Die X1 ist die erste Kamera von Leica, die mich auf Anhieb interessiert hat, mein erster Eindruck ist besser als erwartet, sie ist größer als ich gedacht hatte. Die Einstellräder rasten tadellos, die Menüführung und Einstellungen der Kamera sind intuitiv, man kann sofort loslegen. Morgen gehts für vier Tage nach Paris, da wird sich zeigen, wie sie sich auf der "Straße" bewährt. Viele Grüße und Danke für die zahlreichen informativen Beiträge und Bilder hier im Forum, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2010 Posted May 7, 2010 Hi rmueller, Take a look here Alles neu. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted May 7, 2010 Share #2 Posted May 7, 2010 Na dann, bon voyage.... "Gut Licht" und willkommen im LEICA-Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErnstS Posted May 8, 2010 Share #3 Posted May 8, 2010 Hi, Dann viel Spaß in Paris ! Motive gibts genug dort. War letztes Jahr in Paris aber nur mit der D-Lux 4 Grüße Ernst www.stachowitz.at Link to post Share on other sites More sharing options...
rmueller Posted May 15, 2010 Author Share #4 Posted May 15, 2010 Hallo, hier mal zwei Bildchen vom Paris-Ausflug. Die Kamera macht total Spass, alles funktioniert prima und so wie erwartet. Schoenes Wochenende, Ralf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120403-alles-neu/?do=findComment&comment=1324697'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.