Guest Emmma Posted May 6, 2010 Share #1 Posted May 6, 2010 Advertisement (gone after registration) M3, Elmar 50/2.8, Agfapan 100, Tmax 1+4 [ATTACH]201521[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Hi Guest Emmma, Take a look here Boule. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted May 7, 2010 Share #2 Posted May 7, 2010 Ich finde Gesamtwirkung des Bildes gut (Tonung, Korn, etc.), feine Schärfe, gute Haltung, schönes Tuch aus der Gesässtasche. Aber der Standpunkt des Spielers ist m.E. supoptimal. Die Schultern und der Kopf verschwimmen mit dem Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted May 7, 2010 Share #3 Posted May 7, 2010 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted May 7, 2010 Share #4 Posted May 7, 2010 Ich finde Gesamtwirkung des Bildes gut (Tonung, Korn, etc.), feine Schärfe, gute Haltung, schönes Tuch aus der Gesässtasche. Aber der Standpunkt des Spielers ist m.E. supoptimal. Die Schultern und der Kopf verschwimmen mit dem Hintergrund. Ich weiß Markus und Du hast Recht, aber er wäre nirgendwo anders hingegangen, da an dem Tag Turnier war und die Gruppen wohl fest zugewiesene Plätze hatten. Aber ich wollte ihn vom Typ her einfach fotografiert haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 8, 2010 Share #5 Posted May 8, 2010 Das ist ein guter Anfang, geht aber besser. Ist das im Hofgarten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 8, 2010 Share #6 Posted May 8, 2010 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=201682&stc=1&d=1273310641 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted May 8, 2010 Share #7 Posted May 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist ein guter Anfang, geht aber besser. Ist das im Hofgarten? Yes well, DAS Revier zum Boule fotografieren Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Aufnahme, ich hätte gerne eine Leiter gehabt für eine etwas erhöhte Aufnahmeperspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.