Leicafuchs7 Posted December 25, 2006 Share #1 Posted December 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Liebe Leute, da mein alter Computer beim Anschluss der Kamera den Treiber nicht automatisch installiert (geschweige denn im Internet findet), bleibt mir das digitale Fotoglück verwehrt... Daher meine Frage, wer kann mir den Treiber oder den Link zu dem Treiber schicken? Damit würdet Ihr mir sehr helfen! VG und Dank vorab Leicafuchs7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2006 Posted December 25, 2006 Hi Leicafuchs7, Take a look here Treiber für Leica D-Lux 3 gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted December 25, 2006 Share #2 Posted December 25, 2006 oha, das wird schwierig werden. Bei der Kamera liegt ja nun nichts bei, die gehen davon aus, dass dein Bildprogramm oder dein OS das kann. Versuchs mal mit Graphic Converter http://www.lemkesoft.com/ Vielleicht kannste die Demo installieren und bekommst dann eine Verbindung, denk aber dran, die RAW Files brauchen einen super schnellen PC. Mit einem alten Rechner wird das wohl kaum Spaß machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ennjott Posted December 25, 2006 Share #3 Posted December 25, 2006 Wenn es nur um die Übertragung der Bilder geht, nimm einfach einen Kartenleser. Die arbeiten mit dem Standard-"USB storage"-Profil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicafuchs7 Posted December 25, 2006 Author Share #4 Posted December 25, 2006 Lieber Martin Hupfer, besten Dank für die Mitteilung. Ich werde meine Tochter, die in solchen Sachen Erfahrung hat, bitten, Deinem Ratschlag entsprechend vorzugehen. Möglicherweise melde ich mich noch einmal. Gruß von Leicafuchs7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.