V.Tube Posted May 6, 2010 Share #1 Posted May 6, 2010 Advertisement (gone after registration) EOS 10D (vermutlich mit Leica Lens) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Balkonschmuck.... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted May 8, 2010 Share #2 Posted May 8, 2010 Man könnte die Kamera mit in die Waschmaschine stecken und mit Intervallaufnahmen einige Versuche machen… Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 23, 2010 Share #3 Posted May 23, 2010 Das Objektiv zeitigt eine tonnenförmige Verzeichnung - oder entspringt der Effekt einer computergesteuerten Nachbearbeitung? Falls nicht würde ich den technischen Kundendienst von Leica zu Rate ziehen. Schönes Motiv! Trotz -möglicherweise- technischer Probleme schön umgesetzt! Weiter so!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 24, 2010 Author Share #4 Posted May 24, 2010 Das Objektiv zeitigt eine tonnenförmige Verzeichnung - oder entspringt der Effekt einer computergesteuerten Nachbearbeitung? Falls nicht würde ich den technischen Kundendienst von Leica zu Rate ziehen. Schönes Motiv! Trotz -möglicherweise- technischer Probleme schön umgesetzt! Weiter so!!! Danke, rob-vince! Das Objektiv kann nichts dafür. Einzig ich.... Es handelt sich um eine Bildschirmfotografie (Röhre) eines VHS-Standbildes. Daher die technischen Probleme... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 28, 2010 Share #5 Posted May 28, 2010 da ich flache bilder nicht so mag - guck ich auch lieber in die röhre hatte also schon ne ahnung, dass es nicht an ner leica-scherbe liegt... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 28, 2010 Author Share #6 Posted May 28, 2010 da ich flache bilder nicht so mag - guck ich auch lieber in die röhre hatte also schon ne ahnung, dass es nicht an ner leica-scherbe liegt... Danke, rob-vince! Ich bin allerdings schon lange ein grosser Fan von Flachbildschirmen. Privat und im Beruf ohnehin; denn einmal will ich HD sehen und zum anderen will ich helfen HD zu erzeugen... Das ist für grosse Bilder (und nur die bringens - siehe Diaprojektion...) mit Röhren ein gewaltiger Krampf. Damals in den 90er Jahren war Europa mal ziemlich weit vorne, allerdings wollte sich niemand eine zentnerschwere Röhre mit gewaltigen Ausmassen ins Wohnzimmer stellen und überhaupt die Technik damals... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.