becker Posted May 5, 2010 Share #1 Posted May 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Grindelhochhaus / Abends Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 Hi becker, Take a look here Spielerei m d 18 er 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
rolu Posted May 5, 2010 Share #2 Posted May 5, 2010 Schöner Aufbau und gute Farben. Feine Arbeit! Das Bild ist so klar gestaltet, dass ich die Vignettierung und Farbverschiebungen korrigieren würde. p.s. welchen Sucher benutzt Du - kann man damit gut arbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 5, 2010 Author Share #3 Posted May 5, 2010 Schöner Aufbau und gute Farben. Feine Arbeit!Das Bild ist so klar gestaltet, dass ich die Vignettierung und Farbverschiebungen korrigieren würde. p.s. welchen Sucher benutzt Du - kann man damit gut arbeiten? Danke, leider hatte ich die Kamera auf Jpg gestellt, aber da kann sicher noch dran geschraubt werden. Die Abendsonne war krass. Ich habe den 18 er Leica Sucher der den 24 er Rahmen mit einspiegelt. Den benutze ich bei den " Spielereien" nicht. ( Verzeichnet sehr stark ) Es sind Experimente, weniger ist da mehr für mich. Wenn peilen dann über die Objektivachse . Der nur 18 er Sucher sollte geeigneter sein. Ausrichten geht mit dem Kamera Sucher gut. Für näher dran ergibt sich zB ein Sinn aus dem Einsatz des Suchers. Bei extremen Perspektiven imho nicht, schon eher eine Wasserwaage. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted May 5, 2010 Share #4 Posted May 5, 2010 interessanter Bildaufbau und gute Farben! Gruß, Stefan P.S.: ich benutze den 18er Sucher nur als Schätzeisen, wenn es gerade werden soll nehme ich die Wasserwaage oder Displaykontrolle Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 6, 2010 Share #5 Posted May 6, 2010 konsequent Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2010 Author Share #6 Posted May 14, 2010 konsequent Danke. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 14, 2010 Share #7 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Starkes Bild! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2010 Share #8 Posted May 14, 2010 gut gemacht wo sind die roten Ecken? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2010 Author Share #9 Posted May 14, 2010 Danke, Andreas und Ferdinand. Tja gewusst wie , es waren( fast) keine da Jpg max. out o t c. Bisschen geschraubt. Ich weis eh nicht was ich da tue:o Was mich nervt sind die Farbmerkwürdigkeiten rechts aussen so "grüne Ecken". Mit Ps kriegte man das weg, denke, aber SdWa:eek: Wofür schämst Du Dich jüngst so oft, Ferdinand ? Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2010 Share #10 Posted May 14, 2010 Wofür schämst Du Dich jüngst so oft, Ferdinand ? ist das ein 'Schämen' - Smiley? Oh, ich hab's geprüft, das steht für Peinlichkeit. Das ist mir nun aber wirklich Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 14, 2010 Share #11 Posted May 14, 2010 Das ist Ferdis Intuition...... Fremdschämen für senil defaitistisches Geschreibsel! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2010 Share #12 Posted May 14, 2010 Das ist Ferdis Intuition......Fremdschämen für senil defaitistisches Geschreibsel! Gruß Andreas 'defaitistisches' musste ich nachgucken Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2010 Author Share #13 Posted May 14, 2010 :D: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.