Antonio Pereira Jiménez Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo. Meine Digilux 3 hat mermals diesen message " Bitte die KAmara aus und wieder einschalten" Ich habe es gemacht und sie hatte wieder funkzioniert aber ich würde gerne wissen ob jemand diesen selben problem gehaben hatt. Grüsse aus Andalusien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Problem mit Digilux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted May 7, 2010 Share #2 Posted May 7, 2010 Hallo alzenegger, dieses Problem hatte ich bisher nicht. Ich habe allerdings damals kurz nach dem Kauf das Softwareupdate von Leica aufgespielt. Also überprüfe doch bitte den Softwarestand. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfi99 Posted May 8, 2010 Share #3 Posted May 8, 2010 Hallo, vielleicht ein Accu-Problem ?- habe diese Meldung schon mal bei einer kleinen Panasonic bekommen - meist bei Stromproblemen. Bei Digilux3 (der Einsteig in das neue D-System) bisher noch nicht. Gruss WolFi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.