Rolleiflex Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde, ich habe heute meine beiden Vario Elmare 35/70 und 75/200 mittels Chinaadapter (lasse er sich nie auflösen) an meiner DSLR getestet, mit sehr gutem Ergebnis, was Schärfe und Kontrast angeht, eine empfehlenswerte Kombination. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi Rolleiflex, Take a look here Vario Elmare an DSLR. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted May 3, 2010 Share #2 Posted May 3, 2010 Das kann ja jeder behaupten! Wo sind die Fotos? Mein 75-200 wartet noch auf seinen Einsatz: [ATTACH]201117[/ATTACH] Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2010 Share #3 Posted May 3, 2010 Gib dem Frank doch etwas Zeit dafür, Bilder kommen da sicherlich noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted May 4, 2010 Author Share #4 Posted May 4, 2010 Schon war, Bilder sollte man zufügen. Kommt heute Abend. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted May 6, 2010 Share #5 Posted May 6, 2010 Was ich schon immer mal fragen wollte: geht EUCH das auch so? Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine alten R-Objektive, hier insbesondere die Apo`s... besser mit C harmonieren als die C-Linsen selbst . Diese Cremigkeit und Schärfe finde/fand ich bisher immer nur bei den R`s... an der 5D: das 80er Lux, das 100er APO und auch das 180 APO 3.4 ... die passen einfach super dazu! Ein richtiges Dream-Team..... das dann der Kreativität des Fotografen keine Grenzen mehr setzt (Licht und Schatten, Schärfe/Unschärfe usw) Denn: immer wenn ich das Gefühl bekomme... jetzt "richtig" fotografieren zu wollen, dann packe ich die R`s dazu ein (oder gleich meine R7) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.