becker Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Fenster Srassenbahnring Historischer Teil Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi becker, Take a look here Spielerei m d 18 er 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted May 2, 2010 Share #2 Posted May 2, 2010 hihi-wie beim ersten... der sucherversatz spielt sein spiel mit dir;-) viel spaß beim üben. an sich gefallen die ersten bilder und man hofft auf mehr spielerei... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2010 Author Share #3 Posted May 2, 2010 Danke, Matthias ( richtig geschrieben?) Den Sucher verkaufe ich glaube ich;), sind alle ohne Sucher und Waage gemacht:o Macht Laune, und die Verenkungen die ich hätte machen müssen um den Sucher zu nutzen möchte ich mir gar nicht vorstellen;) Teilweise habe ich die Kamera auf den Boden aufgesetzt..... Ist mir aber klar das Arch. Fotos mit von der Ausrichtung leben. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 2, 2010 Share #4 Posted May 2, 2010 MB: och, nicht gleich aufgeben. das wird schon. ganz ohne sucher macht zwar auch spaß, aber man bracuht ihn dann eben doch ab und an... und das problem ist ja nicht der sucher, sondern der versatz der optischen achse. einfch weitermachen, halt gegebenfalls in photoshop korrigieren ;-) merkt keiner. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.