ppch Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) ...ist zwar nicht geschminkt, geduscht oder gekämmt, dafür meckert es selten und ist ein gutmütiges Viech . M9, 2.0/75 Blende 4 [ATTACH]200816[/ATTACH] Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi ppch, Take a look here Mein Fotomodell.... I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted May 2, 2010 Share #2 Posted May 2, 2010 Sauber die Schärfe auf dem Auge. Mich stört allerdings die Leine Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 2, 2010 Share #3 Posted May 2, 2010 Sehr schön die Haltung des Kopfes. Perfekt in Szene gesetzt. Feine Aufnahme, feines Tier. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted May 3, 2010 Author Share #4 Posted May 3, 2010 Sauber die Schärfe auf dem Auge. Mich stört allerdings die LeineGruß Markus War ja nicht im Fotostudio als ich knipste. Im Wald ist es manchmal besser den Hund zwischendurch an die Leine zu nehmen. Sieht auf dem Bild zwar harmlos aus, aaaaber wehe der Kerl wittert einen Fuchs. Da wäre ich mit meiner Leica viel zu langsam um noch wenigstens das 'Füdli' verewigen zu können . Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.