Ruderwind Posted May 1, 2010 Share #1 Posted May 1, 2010 Advertisement (gone after registration) (Licht-) Kunst im (ehemaligen) Raum Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2010 Posted May 1, 2010 Hi Ruderwind, Take a look here Verschoben aus "Kunst und Raum". I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted May 2, 2010 Share #2 Posted May 2, 2010 emma + johann wolfgang, ganz herzlichen Dank für eure sehr erfreuliche Rückmeldungen. Super Idee!! …aber ich finde es prinzipiell überhaupt keine gute Idee, meinen Thread zu kapern! Ich entwickle gerade etwas und das haben bislang erfreulicherweise alle erkannt/ respektiert, obwohl natürlich jeder irgendwelche Aufnahmen zu dieser Thematik hätte beisteuern können. Ich für meine Person finde es keinen guten Stil, ungefragt Sammelthreads in einem Beitrag eines anderen zu eröffnen! Von manchem mag das ja gewünscht sein. Dann haben die Einsteller aber ausdrücklich dazu aufgefordert. Ich aber hier nicht! Soviel ganz prinzipiell zur Nettiquette. Ich kann es natürlich im öffentlichen Raum nemandem verbieten, ich kann nur darum bitten, es zu respektieren. Nochmals zur Erläuterung: Ich gehe ja auch nicht in eine Ausstellung und hänge dort ungefragt ein paar Bilder dazu, nur weil ich auch was zur Theamtik habe. Nachvollziehbar? Das würde mich freuen! Nix für ungut! grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted May 2, 2010 Author Share #3 Posted May 2, 2010 Dann habe ich die Idee völlig falsch verstanden und bitte um Entschuldigung. Tut mir echt leid und ich hoffe, meine Unerfahrenheit wird mir als mildernder Umstand angerechnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted May 2, 2010 Share #4 Posted May 2, 2010 Dann schickt doch einem Moderator oder Andreas eine PN und er löscht ab #42, dann ist alles gerettet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted May 2, 2010 Author Share #5 Posted May 2, 2010 Erledigt! Danke für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted May 2, 2010 Share #6 Posted May 2, 2010 Wie kommt denn eigentlich der Stern dort an die Wand? Das würde mich mal brennend interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted May 2, 2010 Author Share #7 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Wurde auf die Wand projeziert. Über Sinn und Zweck kann ich nur spekulieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted May 2, 2010 Share #8 Posted May 2, 2010 Über Sinn und Zweck kann ich nur spekulieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted May 2, 2010 Author Share #9 Posted May 2, 2010 2. Ansicht Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 2, 2010 Share #10 Posted May 2, 2010 Dann habe ich die Idee völlig falsch verstanden und bitte um Entschuldigung. Tut mir echt leid und ich hoffe, meine Unerfahrenheit wird mir als mildernder Umstand angerechnet. Erledigt! Danke für den Hinweis. Danke!!!! Ich weiß eine solche schnelle und unaufgeregte Reaktion sehr zu schätzen!! Danke auch christoph für den Tip! Jetzt hast du jede Menge Platz für deine eigenen Sachen. Wenn sich hier im Forum immer alles so einfach regeln ließe, wäre viel gewonnen. schöne Sonntagsgrüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted May 2, 2010 Author Share #11 Posted May 2, 2010 Lieber Manfred, nochmals Entschuldigung. Ich fand die Idee und die Bilder so gut und dachte, es ginge darum, das Vorhaben zu unterstützen, dass ich mich sofort an die Arbeit gemacht habe. Es ging mir wirklich nicht darum, mein Bild darzustellen. Das hätte ich von mir aus nie eingestellt. Als ich dann Deine Reaktion las und auch verstand, bin ich doch erschrocken. Also nichts für ungut und noch viel Erfolg! Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.