becker Posted April 26, 2010 Share #1 Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) . Y Leider unscharf:o und v Gogh Ohr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi becker, Take a look here . Y. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted April 27, 2010 Share #2 Posted April 27, 2010 Das Licht ist gut, aber die Schärfe und an den Rändern etwas eng. Wahrscheinlich aus der Hüfte geschossen? Ansonsten Situation gut gesehen Matthias Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2010 Author Share #3 Posted April 28, 2010 Die wollten einfach nicht still halten. Tiere sind interessant, habs einfach probiert insofern aus der Hüfte. Danke und Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted April 28, 2010 Share #4 Posted April 28, 2010 Leider unscharf:o und v Gogh Ohr. viel mehr fällt mir da auch nicht zu ein ^^ smile Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 28, 2010 Share #5 Posted April 28, 2010 . Y Leider unscharf:o und v Gogh Ohr. Und warum muss man es dann hochladen? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2010 Author Share #6 Posted April 28, 2010 Gefällt Dir das besser ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted April 28, 2010 Share #7 Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) aus der hyphte, wozu? Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted April 28, 2010 Share #8 Posted April 28, 2010 hehe - zumindest paßt die Schärfe - mit den Ohren scheint das Tier ein Problem zu haben. ... smile Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2010 Author Share #9 Posted April 28, 2010 Mit nem 12 er wer das nicht passiert;) Diese Tiere passen grad gut:p Hüfte wird anders geschrieben das melde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 28, 2010 Share #10 Posted April 28, 2010 Herr Becker, bitte nicht den ganzen Ordner, auf dem "Unscharf, falsch geschnitten, zu bunt, schief" drauf steht, hier posten. Die Bilder werden nicht besser, nur weil es mehr werden. Esel. Also, weil es mehr Esel werden, wollte ich sagen. Eselbilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2010 Author Share #11 Posted April 28, 2010 Herr Becker, bitte nicht den ganzen Ordner, auf dem "Unscharf, falsch geschnitten, zu bunt, schief" drauf steht, hier posten. Die Bilder werden nicht besser, nur weil es mehr werden. Esel. Also, weil es mehr Esel werden, wollte ich sagen. Eselbilder. Neuen Job als Schiedsrichter;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 28, 2010 Share #12 Posted April 28, 2010 Neuen Job als Schiedsrichter;) Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.