remmeltvanveelen Posted December 23, 2006 Share #1 Posted December 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Seit einen Tag habe ich ein M8. Aber noch nicht viel Freude. Ich habe Schwierigheiten mit meinem Lithium-ion batterie. Musz man die batterie viel längere Zeit aufladen dann officiell (4 St.)? Nach 4 St. aufladen gibt es Strom für eine Viertel Stunde! Ist der Batterie kaputt oder der Camera? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2006 Posted December 23, 2006 Hi remmeltvanveelen, Take a look here Lithium-ion Probleme. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted December 23, 2006 Share #2 Posted December 23, 2006 Erstmals am Besten 12 - 24 Stunden, dann im angegebenen Zeitraum - wobei die volle Leistungsfähigkeit erst nach einigen Ladezyklen erreicht wird ... funktioniert's dann noch immer nicht: Return to sender ... Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 23, 2006 Share #3 Posted December 23, 2006 Um die Fehlersuche etwas einzugrenzen miss doch mal die Spannung des Akkus nachdem er geladen wurde. Der gemessene Spannungswert muss über der angegebenen Spannung liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
remmeltvanveelen Posted December 24, 2006 Author Share #4 Posted December 24, 2006 Leider ist es nicht die Batterie aber der neu gekaufte M8. Da musz Kurzschlusz in der Kamera sein. Gibt es mehrere Leute die Probleme gehabt haben mit der Strom Verzorgung? Ich bin sehr enttäuscht in der Qualität der Leicafabrik. Es is nicht zu glauben, ein Apparat für 4200 EURO, geprüfft in der Fabrik und dann solch ein Fehler! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.