Guest user9293 Posted April 23, 2010 Share #1 Posted April 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Weiß selbst noch nicht, aber wenn, besteht die Chance von Euch jemanden zu treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 Hi Guest user9293, Take a look here Art Cologne am Samstag 24.04.?. I'm sure you'll find what you were looking for!
enigmart Posted April 23, 2010 Share #2 Posted April 23, 2010 Weiß selbst noch nicht, aber wenn, besteht die Chance von Euch jemanden zu treffen? ... ich gehe heute um 16:00 Uhr noch einmal hin, und bin wahrscheinlich auch morgen noch einmal da... hier meine Impressionen, die auch auf der WDR Seite zusehen sind... Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 23, 2010 Share #3 Posted April 23, 2010 ... ich gehe heute um 16:00 Uhr noch einmal hin, und bin wahrscheinlich auch morgen noch einmal da... hier meine Impressionen, die auch auf der WDR Seite zusehen sind... Gruß philipp Nr. 11 ist nicht "none" sondern Joseph Beuys. Sehr schön Phillipp. Hat mich gefreut Dich getroffen zu haben:) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 23, 2010 Share #4 Posted April 23, 2010 Philipp, wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 23, 2010 Share #5 Posted April 23, 2010 Philipp, wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt. Elmar Elmar, wollten wir uns nicht e mal treffen? Ich schaue gleich mal bei der Galerie vorbei. Nr. 11 ist nicht "none" sondern Joseph Beuys. Sehr schön Phillipp. Hat mich gefreut Dich getroffen zu haben:) Der Tag war anstrengend aber die ART macht Spaß. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 23, 2010 Share #6 Posted April 23, 2010 Können wir gerne machen, Phillipp. Die Zeit ist im Frühjahr nur immer knapp. Ich bin aber z.B. Dienstag morgen in Köln, wir könnten uns für ein nicht zu langes Mittagessen treffen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 23, 2010 Share #7 Posted April 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Philipp, wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt. Elmar das ist ja spannend elmar, ihr seid ja eine echte künstlerfamilie! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 23, 2010 Share #8 Posted April 23, 2010 Philipp, wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt. Elmar Elmar, sehr schöne Arbeit von Deiner Schwester [ATTACH]199419[/ATTACH] Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 24, 2010 Share #9 Posted April 24, 2010 Die Gute auf dem Bild, deren Namen ich vergessen habe, war zu ihrer Zeit ein Schönheitsideal und eine Stilikone. Die Skulptur ist Teil einer Serie, die "Idols" heißt, und wiederum durch Riemenschneider-Skulpturen angeregt wurde. Es gibt einen schönen Katalog mit dieser Serie und anderen im Hatje Cantz Verlag: Hatje Cantz Verlag | Annette Streyl - Idols Ihr merkt: Obwohl sie meine Schwester ist und mein Erbe schmälert, bin ich von Ihrer Arbeit begeistert. Ein Besuch der Art Cologne lohnt sich schon für ihre Arbeiten. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.