Jump to content

Art Cologne am Samstag 24.04.?

Guest user9293

Recommended Posts

Weiß selbst noch nicht, aber wenn, besteht die Chance von Euch jemanden zu treffen?

... ich gehe heute um 16:00 Uhr noch einmal hin, und bin wahrscheinlich auch morgen noch einmal da...

hier meine Impressionen, die auch auf der WDR Seite zusehen sind...

Gruß philipp

... ich gehe heute um 16:00 Uhr noch einmal hin, und bin wahrscheinlich auch morgen noch einmal da...

hier meine Impressionen, die auch auf der WDR Seite zusehen sind...

Gruß philipp

Nr. 11 ist nicht "none" sondern Joseph Beuys.

Sehr schön Phillipp.

Hat mich gefreut Dich getroffen zu haben:)

Philipp,

wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt.

Elmar

Elmar, wollten wir uns nicht e mal treffen? Ich schaue gleich mal bei der Galerie vorbei.

Nr. 11 ist nicht "none" sondern Joseph Beuys.

Sehr schön Phillipp.

Hat mich gefreut Dich getroffen zu haben:)

Der Tag war anstrengend aber die ART macht Spaß.

Gruß philipp

Advertisement (gone after registration)

Philipp,

wenn Du Lust hast, kannst Du beim nächsten Besuch zur Galerie meiner Schwester (Annette Streyl; www.streyl.net) gehen. Es ist die Galerie Levy aus Hamburg, die dort einiges von ihr ausstellt.

Elmar

das ist ja spannend elmar, ihr seid ja eine echte künstlerfamilie!

Gruß OLAF

Philipp,

Elmar

Elmar, sehr schöne Arbeit von Deiner Schwester

[ATTACH]199419[/ATTACH]

Gruß philipp

Die Gute auf dem Bild, deren Namen ich vergessen habe, war zu ihrer Zeit ein Schönheitsideal und eine Stilikone. Die Skulptur ist Teil einer Serie, die "Idols" heißt, und wiederum durch Riemenschneider-Skulpturen angeregt wurde. Es gibt einen schönen Katalog mit dieser Serie und anderen im Hatje Cantz Verlag:

Hatje Cantz Verlag | Annette Streyl - Idols

Ihr merkt: Obwohl sie meine Schwester ist und mein Erbe schmälert, bin ich von Ihrer Arbeit begeistert. Ein Besuch der Art Cologne lohnt sich schon für ihre Arbeiten.

Elmar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...