Leica Blog Posted April 21, 2010 Share #1 Posted April 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Jens-Michael Schuh hat die LEICA X1 ausführlich getestet und sich sehr weit gehende Gedanken über die Zukunft eines möglichen X-Systems von Leica gemacht. » Weiterlesen Testbericht X1 Leica-Forum.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hi Leica Blog, Take a look here Testbericht LEICA X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
kronline Posted April 21, 2010 Share #2 Posted April 21, 2010 Der Bericht gefällt mir, werde mich so langsam mal um eine X1 bemühen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 21, 2010 Share #3 Posted April 21, 2010 Ein, zu dem Beitrag aus dem LFI-Aprilheft, sehr guter ergänzender Bericht, insbesondere zu Verbesserungen und Zukunft der X1, habe ich gerne gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted April 22, 2010 Share #4 Posted April 22, 2010 Ein sehr angenehm unprätentiöser Beitrag. Lob und Kritik werden nicht schäumend und selbstverliebt zelebriert, sondern es werden wichtige und nützliche Informationen von einem offenbar auf dem Teppich gebliebenen Praktiker für Praktiker dargebracht. Diese fast beiläufige Art, durchaus subjektive Erkenntnisse zu vermitteln, verdient großen Respekt. Vielen Dank dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.