Wolfgang Esslinger Posted April 14, 2010 Share #1 Posted April 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Bin neu hier in der Gegend. Jetzt würde mich interessieren, ob es noch andere Forumsmitglieder hierher verschlagen hat, die Interesse an einem Treffen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2010 Posted April 14, 2010 Hi Wolfgang Esslinger, Take a look here Treffen im Raum Schaumburg / Minden? . I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted April 14, 2010 Share #2 Posted April 14, 2010 Hallo Wolfgang, wir haben hier in Hannover eine Gruppe, die mehrheitlich aus Nichthannoveranern besteht. Aus diesem Grund sind wir räumlich nicht so sehr auf Hannover fixiert. Erst Sa. waren wir in Lage unterwegs. Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Der nä. Termin ist allerdings in Hannover: LUGH Stammtisch am Mo. 03.05.2010 Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted April 15, 2010 Author Share #3 Posted April 15, 2010 Hallo Wolfgang, wir haben hier in Hannover eine Gruppe, die mehrheitlich aus Nichthannoveranern besteht. Aus diesem Grund sind wir räumlich nicht so sehr auf Hannover fixiert. Erst Sa. waren wir in Lage unterwegs. Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Der nä. Termin ist allerdings in Hannover: LUGH Stammtisch am Mo. 03.05.2010 Grüße, Timo Hallo Timo, danke für die Info. Habe ich mir mal vorgemerkt. Bin trotzdem gespannt, ob sich vielleicht noch der eine oder andere aus der näheren Umgebung meldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 15, 2010 Share #4 Posted April 15, 2010 Bin neu hier in der Gegend. Jetzt würde mich interessieren, ob es noch andere Forumsmitglieder hierher verschlagen hat, die Interesse an einem Treffen haben. Hallo Wolfgang, Timo aus der Richtung Hannover hat sich ja schon gemeldet. Ich komme aus Lippe, also auch nicht so weit weg. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.