Dr. No Posted April 11, 2010 Share #1 Posted April 11, 2010 Advertisement (gone after registration) industirebrache dortmund derne [ATTACH]197425[/ATTACH] [ATTACH]197426[/ATTACH] vielleicht gefällts ja diesmal, gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2010 Posted April 11, 2010 Hi Dr. No, Take a look here industriebrache - analog. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted April 11, 2010 Share #2 Posted April 11, 2010 Stimmungsvolle Architektur-Aufnahmen. Beide Bilder würden unter Umständen anhand einer präziseren Kamera-Ausrichtung noch gewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 12, 2010 Share #3 Posted April 12, 2010 Bild 1 sagt mir sehr zu. Die stürzenden Linien in diesem Ausmaß finde ich durchaus ok. Die Gebäude und Konstrukte sind einfach zu groß als dass sie exakt ausgerichtet abzubilden wären? (ohne die Spezial-Ausrüstung). Bild 2 ist mir die Eingrenzung durch Format und Abbildungsgröße etwas einengend. Andererseits ist die symmetrische Darstellung wieder interessant. Die von Christopher gewünschte exakte Ausrichtung kömnnte auch das Bild sehr viel statischer, langweiliger wirken lassen... so Geradeaus-Fotografie sag ich manchmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 12, 2010 Share #4 Posted April 12, 2010 #1 leidet nicht unter stürzenden Linien an sich, sondern am Pisa-Syndrom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted April 12, 2010 Share #5 Posted April 12, 2010 Schönes, lohnendes Motiv. S/W ist der richtige Ansatz, Olaf. Im Übrigen: die Bechers hatten eine Großbildkamera - von wegen feinstes Korn. (Und das Gesamtwerk ist wohl immer noch ein Vorbild in Sachen: Industriefotografie ) Zu sehen z.Z. in den verschiedensten Ausstellungen und Orten: Bottrop / Köln / Essen (ab24.04.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.