ferdinand Posted April 9, 2010 Share #1 Posted April 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ... in F, iss eigentlich egal wo:) ich finde die Tiefenwirkung interessant R 2,8/28 Elmarit an C Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2010 Posted April 9, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Kirche .... I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 9, 2010 Share #2 Posted April 9, 2010 Hat aber gewaltig Schlagseite, das Kirchenschiff!! Mir fehlt hier etwas die Höhe! Vielleicht 2 Bilder stitchen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 9, 2010 Author Share #3 Posted April 9, 2010 Hat aber gewaltig Schlagseite, das Kirchenschiff!!Mir fehlt hier etwas die Höhe! Vielleicht 2 Bilder stitchen? Gruß Andreas ja, 0,5 Grad nach rechts könnte das Bild vertragen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 9, 2010 Share #4 Posted April 9, 2010 ja, 0,5 Grad nach rechts könnte das Bild vertragen 0,93 Grad ! Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 10, 2010 Share #5 Posted April 10, 2010 Respekt vor dem Baumeister und Gesellen ! Bild gefällt mir,so wie es ist..Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted April 10, 2010 Share #6 Posted April 10, 2010 Würde mich interessieren wo das ist, dachte zuerst an St.Ouen in Rouen, ist aber wohl zu klein. Coutances? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 11, 2010 Author Share #7 Posted April 11, 2010 Advertisement (gone after registration) das ist die Abteikirche Sainte-Trinité in Fécamp (Normandie) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 11, 2010 Share #8 Posted April 11, 2010 etwas mehr perspektivische Korrektur bitte. Auch wenn viele Vereinmitglieder derzeit den Beitrag kündigen, muß man Kirchen ja nicht gleich als einstürzende Altbauten zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted April 11, 2010 Share #9 Posted April 11, 2010 das ist die Abteikirche Sainte-Trinité in Fécamp (Normandie) Danke , nun denn die "Region" habe ich doch erkannt:),sehe das Schöne immer aus dem Emporenblick! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 11, 2010 Share #10 Posted April 11, 2010 Diese Aufnahme finde ich von der Tiefenwirkung sehr gut. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 12, 2010 Share #11 Posted April 12, 2010 ... in F, iss eigentlich egal wo:) ich finde die Tiefenwirkung interessant R 2,8/28 Elmarit an C stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted April 12, 2010 Share #12 Posted April 12, 2010 ... in F, iss eigentlich egal wo:) ich finde die Tiefenwirkung interessant R 2,8/28 Elmarit an C Stimmt! Kommt gut rüber die Länge des Gebäudes. Davon habe ich doch auch noch einige Details hier im Archiv. War verdammt kalt da! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2010 Share #13 Posted April 12, 2010 ... in F, iss eigentlich egal wo:) ich finde die Tiefenwirkung interessant R 2,8/28 Elmarit an C Stimmt! Die Baumeister haben schon geahnt, dass irgendwann jemand mit einem "28" vorbeikommt... who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 12, 2010 Share #14 Posted April 12, 2010 Schönes Foto ! Wirkt, so lassen. N bisserl ausrichten. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted April 12, 2010 Share #15 Posted April 12, 2010 Schönes Foto ! Wirkt, so lassen. N bisserl ausrichten. Gruß MB Nein! Hochformat ist bei dieser Art von Architektur angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.