elli Posted December 21, 2006 Share #1 Posted December 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin hier neu und grüße euch alle herzlich. Ich möchte mir eine Digitalcamera (Panansonic Lumix DMC-FX01) kaufen. Wer weiß wo ich die am günstigsten kriege? Bin arbeitslos. Danke schon mal für euere Tipps. elli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2006 Posted December 21, 2006 Hi elli, Take a look here Panasonic Lumix DMC-FX01. I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted December 21, 2006 Share #2 Posted December 21, 2006 Klasse Kamera, meiner Meinung nach besser als der Nachfolger (konnte beide gleichzeitig testen und habe die fx07 zurück geschickt). Schau mal hier. http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378570 und http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=lumix+DMC-FX01&image1.x=36&image1.y=5 Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted December 21, 2006 Share #3 Posted December 21, 2006 Schau mal bei ixxpixx.de. Hier der link: Panasonic Lumix DMC-FX01EG-K schwarz - ixxpixx.de Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
elli Posted December 22, 2006 Author Share #4 Posted December 22, 2006 Herzlichen Dank für die schnellen Tipps. Bei allen Links ist sie viel guenstiger als hier im MediaMarkt. In schwarz gibts die schon für 224.90 Euro bei ixxpixx. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass ich die unbedingt brauche. Liebe Grüße von elli Link to post Share on other sites More sharing options...
robby Posted December 24, 2006 Share #5 Posted December 24, 2006 Hi, versuchs auch mal bei stern.de stern.de habe selbst bisher gute Preise gefunden. Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
elli Posted December 27, 2006 Author Share #6 Posted December 27, 2006 Vielen Dank robby, das war ein guter Tip, ich werde noch einwenig abwarten was sich bei ebay so tut und dann werde ich wohl einen euerer Vorschläge annehmen. Hab ja noch Zeit, hab meine alte Digi noch. Liebe Grüße von elli Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.