Guest ich_auch_mal Posted April 26, 2010 Share #61  Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) ...  es müßte eigentlich so aussehen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi Guest ich_auch_mal, Take a look here Noctilux Verkaufen oder nicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted April 26, 2010 Share #62  Posted April 26, 2010 Du, Dieter, ich fünde es echt ganz tofte, wenn Du jetzt endlich mal echt ein Stück weit an Deiner Beziehung zu Deinem Noctilux arbeiten würdest, Du. Du belastest damit echt irgendwie auch ein Stück weit die ganze Gruppe. Echt mal jetzt.  Weiterscannend,  Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted April 28, 2010 Author Share #63  Posted April 28, 2010 Du, Dieter, ich fünde es echt ganz tofte, wenn Du jetzt endlich mal echt ein Stück weit an Deiner Beziehung zu Deinem Noctilux arbeiten würdest, Du. Du belastest damit echt irgendwie auch ein Stück weit die ganze Gruppe. Echt mal jetzt.  Weiterscannend,  Dirk  Du Dirk, das finde ich jetzt aber echt nicht fair von Dir, Du, echt nicht.. Erst neulich, als wir beim Kräutertee in der Küche saßen, hatte ich doch mein coming-out. Ich hatte meine Liebe zu einem Nocti gestanden. Alle waren echt bereit, mir ein Stück weit bei der Arbeit an dieser Obsession zu helfen, nur Du wieder nicht. Weißt Du noch, wie ich mal mein Wurfkissen in Deine Richtung geschleudert habe? So heftig kann ich werden, Du. Echt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 28, 2010 Share #64  Posted April 28, 2010 Du, Dieter, jetzt kommst Du aber echt wirklich ein Stück weit aggressiv rüber, Du.  http://www.myvideo.de/watch/4580417/Kanal_Telemedial_Die_magischen_Worte_des_Uebergang Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted April 28, 2010 Author Share #65  Posted April 28, 2010 Du, Dirk, jetzt bin aber echt erschrocken. Ich muß noch echt viel an mir arbeiten, Du. daß ich noch ein Stück weit mehr Aggression in mir abbauen muß, weiß ich seit unserer letzten Gruppenarbeit, wo ich diesem blöden Affen von Therapeuten eins auf die Fresse gehauen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 28, 2010 Share #66  Posted April 28, 2010 Supi! Frisch Gelerntes sofort anwenden. Ach, Du, Dieter, und nicht so viele Du-Botschaften, Du.  Es grüßt Dich herzlich, Dirk  Botschafter der Harmonie Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted April 28, 2010 Author Share #67 Â Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.