Jump to content

Noctilux Verkaufen oder nicht?

reinnet

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply
Guest user10847

Du, Dieter, ich fünde es echt ganz tofte, wenn Du jetzt endlich mal echt ein Stück weit an Deiner Beziehung zu Deinem Noctilux arbeiten würdest, Du. Du belastest damit echt irgendwie auch ein Stück weit die ganze Gruppe. Echt mal jetzt.

Weiterscannend,

Dirk

Du, Dieter, ich fünde es echt ganz tofte, wenn Du jetzt endlich mal echt ein Stück weit an Deiner Beziehung zu Deinem Noctilux arbeiten würdest, Du. Du belastest damit echt irgendwie auch ein Stück weit die ganze Gruppe. Echt mal jetzt.

Weiterscannend,

Dirk

Du Dirk, das finde ich jetzt aber echt nicht fair von Dir, Du, echt nicht.. Erst neulich, als wir beim Kräutertee in der Küche saßen, hatte ich doch mein coming-out. Ich hatte meine Liebe zu einem Nocti gestanden. Alle waren echt bereit, mir ein Stück weit bei der Arbeit an dieser Obsession zu helfen, nur Du wieder nicht. Weißt Du noch, wie ich mal mein Wurfkissen in Deine Richtung geschleudert habe? So heftig kann ich werden, Du. Echt!

Du, Dirk, jetzt bin aber echt erschrocken. Ich muß noch echt viel an mir arbeiten,

Du. daß ich noch ein Stück weit mehr Aggression in mir abbauen muß, weiß ich seit unserer letzten Gruppenarbeit, wo ich diesem blöden Affen von Therapeuten eins auf die Fresse gehauen habe.

Guest user10847

Supi! Frisch Gelerntes sofort anwenden.

Ach, Du, Dieter, und nicht so viele Du-Botschaften, Du.

Es grüßt Dich herzlich,

Dirk

Botschafter der Harmonie

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...