PeterL Posted April 4, 2010 Share #1 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich weiß nicht weiter. Nachdem ich aus Versehen RAW- und jpg - Dateien auf der Speicherkarte gelöscht habe, habe ich sie mit PCtool File Recover wiederhergestellt. Das Format ist jetzt etwa xxxx.jpg FRD-Datei. Diese Datei kann ich nicht öffnen: weiß jemand Rat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Hi PeterL, Take a look here FRD - Datei öffnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photon42 Posted April 4, 2010 Share #2 Posted April 4, 2010 Hast Du mal ein File einfach auf die korrekte Endung umbenannt und dann versucht zu öffnen? Bei mir sind nach meinem ersten und bisher einzigen Recovery einer Karte alle RAWs als TIFF-Daten "erkannt" worden. Cheers Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 4, 2010 Author Share #3 Posted April 4, 2010 Funktioniert bei mir leider nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted April 4, 2010 Share #4 Posted April 4, 2010 Habe heute mit SanDisk RescuePro gemacht, Funktioniert eiwandfrei, ich meine das Wiederherstellen. Das Programm habe ich mit dem Kartenleser von Sandisk erhalten. Vielleicht könntest du es mit diesem Programm versuchen Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 5, 2010 Author Share #5 Posted April 5, 2010 SanDisk RescuePro Leider erst zu spät festgestellt, dass ich eine CD damit habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.