imported_peter_m Posted September 5, 2013 Share #401 Posted September 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Manfred, Zwei und drei sind am nähsten dran. Obwol Bilder von der zeit habe ich auch aber glaube keine sind so kreative. Wir suchten auch immer unsere Plätze wo wir nicht gestört wurden ob es nun irgend ein eck in der Stadt war oder ob wir mal irgendwo auf einer Lichtung im Wald waren. Ich glaube heutzutage hat es da die Jugend ein wenig schwerer wir waren vor gut 35 Jahren nicht ganz so eingeengt. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hi imported_peter_m, Take a look here kunst + raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted September 7, 2013 Author Share #402 Posted September 7, 2013 (…)Ich glaube heutzutage hat es da die Jugend ein wenig schwerer wir waren vor gut 35 Jahren nicht ganz so eingeengt. Gruß Peter ich erlebe heute immer wieder eine erfreuliche Kreativität bei den jungen Leuten, peter. Das ist vielfach wirklich sehr beeindruckend. (Klar gibt es immer auch dei andere Seite - aber die gab es auch schon immer) Aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, wie die Adaption an die Gegebenheiten einer Epoche einfach immer stattfindet. Ansonsten wieder mal mein Danke für's Kommentieren, Klicken und Anschauen. Jezt kommt ein anderer Raum. Wieder mal komplett abseits von jedem Mainstream. Ein ganz simpler Schul-Raum in Offenbach, Leistungskurs darstellendes Spiel, Abschlussvorführung, ein Zeit-Raum, Ruhe-Raum, Spiel-Raum und ein Raum, um sich selbst zu erfahren, erträumen und zu erkunden. Kafkas Träume (so heißt das Stück) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2415148'>More sharing options...
imported_peter_m Posted September 9, 2013 Share #403 Posted September 9, 2013 ich erlebe heute immer wieder eine erfreuliche Kreativität bei den jungen Leuten, peter. Das ist vielfach wirklich sehr beeindruckend. (Klar gibt es immer auch dei andere Seite - aber die gab es auch schon immer) Aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, wie die Adaption an die Gegebenheiten einer Epoche einfach immer stattfindet. Ansonsten wieder mal mein Danke für's Kommentieren, Klicken und Anschauen. Jezt kommt ein anderer Raum. Wieder mal komplett abseits von jedem Mainstream. Ein ganz simpler Schul-Raum in Offenbach, Leistungskurs darstellendes Spiel, Abschlussvorführung, ein Zeit-Raum, Ruhe-Raum, Spiel-Raum und ein Raum, um sich selbst zu erfahren, erträumen und zu erkunden. Kafkas Träume (so heißt das Stück) Manfred, das ist schon mal schön das junge Menschen die Kreativität noch nicht verlorenen gegangen ist. Ich muss da schon mal zugeben ich bin jetzt gut 30 Jahre vom Stadtleben weg und hebe keine Ahnung was junge Menschen in der Stadt so machen. Deine Bilder sind da schon mal aufschlussreich. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted September 14, 2013 Share #404 Posted September 14, 2013 Soeben habe ich den ganzen Thread durchgeschaut ("geschaut" ganz "gelesen" habe ich nicht geschafft - aber auch viele Texte sind toll) - SEHR INSPIRIEREND! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 17, 2013 Author Share #405 Posted September 17, 2013 Soeben habe ich den ganzen Thread durchgeschaut ("geschaut" ganz "gelesen" habe ich nicht geschafft - aber auch viele Texte sind toll) - SEHR INSPIRIEREND! Danke! Vielen herzlichen Dank nochmal ausdrücklich für deine netten Worte! Freut mich immer wieder sehr, wenn's gefällt. Heiterer Ruhepunkt im bewegten Raum Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2423407'>More sharing options...
man:men Posted September 22, 2013 Author Share #406 Posted September 22, 2013 Traumsequenz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2426360'>More sharing options...
man:men Posted October 8, 2013 Author Share #407 Posted October 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Professionals in the Rain Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2437770'>More sharing options...
man:men Posted December 13, 2013 Author Share #408 Posted December 13, 2013 Was um Himmels Willen ist das? Oder wie der Hesse sagt: "Häh?" BLÖD-Zeitung titelt: Aaaarrrghhh … Frankfurt am Rande des Abgrunds Und ich weiß auch nicht, was ich anderes dazu sagen sollte … Vielleicht: "Eintracht Frankfurt 2013/14" ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2486153'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 22, 2014 Share #409 Posted May 22, 2014 Was um Himmels Willen ist das ... ? Seit letzten Dezember keinen neuen kunst+raum mehr besucht, Manfred? Ich hoffe, Du hast Deinen wunderbaren, augenöffnenden "Faden" noch nicht aufgegeben. Wie wär´s denn mit einer Fortsetzung ?? Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 23, 2014 Author Share #410 Posted May 23, 2014 Seit letzten Dezember keinen neuen kunst+raum mehr besucht, Manfred? Ich hoffe, Du hast Deinen wunderbaren, augenöffnenden "Faden" noch nicht aufgegeben. Wie wär´s denn mit einer Fortsetzung ?? Gruß GEORG Lieber georg, vielen Dank für dein Interesse an meinem Faden! Klar habe ich noch viele Bilder dafür. Aber wenn ich Ausstellungen hatte, geht bei mir immer erst mal komplett die Luft raus, selbst wenn ich noch reichlich Bilder für diesen Faden habe. Mal schauen, ob ich sie langsam wieder rein lassen kann Nach dem obigen Bild einer stehen gelassenen kopflosen Puppe kurz nach Abbau der Flohmarktstände, das für mich die damalige Abstiegsangst der Eintracht symbolisierte, bleibe ich am besten gleich am Mainufer, an dem sich einmal im Jahr das Museumuferfest abspielt… Nach dem großen Regen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2595381'>More sharing options...
M'acieL Posted May 23, 2014 Share #411 Posted May 23, 2014 Lieber georg,vielen Dank für dein Interesse an meinem Faden! Klar habe ich noch viele Bilder dafür. Aber wenn ich Ausstellungen hatte, geht bei mir immer erst mal komplett die Luft raus, selbst wenn ich noch reichlich Bilder für diesen Faden habe. Mal schauen, ob ich sie langsam wieder rein lassen kann Nach dem obigen Bild einer stehen gelassenen kopflosen Puppe kurz nach Abbau der Flohmarktstände, das für mich die damalige Abstiegsangst der Eintracht symbolisierte, bleibe ich am besten gleich am Mainufer, an dem sich einmal im Jahr das Museumuferfest abspielt… Nach dem großen Regen gibts noch Karten ?? sieht ausverkauft aus!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2014 Share #412 Posted May 23, 2014 gibts noch Karten ?? sieht ausverkauft aus!! nee, zwei sitzplätze und jede menge stehplätze :) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 23, 2014 Author Share #413 Posted May 23, 2014 Die Grafik im Bild ist komplett regenbedingt (auch die Anzahl an Plätzen), denn es hatte zuvor stundenlang wie aus Kübeln gegossen … Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 24, 2014 Author Share #414 Posted May 24, 2014 … die Linien eines Bildes sind wie die Wörter eines Satzes … zielsicher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2596123'>More sharing options...
imported_peter_m Posted May 24, 2014 Share #415 Posted May 24, 2014 Perfekt Schön das es weiter geht. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 29, 2014 Author Share #416 Posted May 29, 2014 Perfekt Schön das es weiter geht. Gruß Peter Ich danke dir, peter, für deinen Willkommens-Gruß! Shade of a castle (- between HfG*-Buildings – *Hochschule für Gestaltung, Offenbach) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2599782'>More sharing options...
man:men Posted May 31, 2014 Author Share #417 Posted May 31, 2014 Heilige Hallen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2601022'>More sharing options...
man:men Posted June 6, 2014 Author Share #418 Posted June 6, 2014 vernetzte HfG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2605338'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.