man:men Posted July 10, 2012 Author Share #321 Posted July 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!! Und vielen Dank auch für die zahlreichen Klicks!! Zum letzten Bild: Ich habe mir erlaubt, dieses Bild einzustellen, weil es mir gerade wieder in die Hände gefallen ist, obwohl es kein Leica-Bild ist und obwohl es nicht seeeehr aktuell ist. Es aus dem Jahr 1969 und damit gerade mal schlappe 43 Jahre alt. Ich war in diesem Jahr 16 Jahre alt und mit einem Freund zu zweit in London. Selbstredend hatte ich noch keine Leica aber im Herzen war ich schon Leica-Fotograf Und jetzt ein Ratschlag an alle Leica-Hardcore-User: Bitte anschnallen!! Es ist mit einer Kodak Instamatic gemacht!! (Man verzeihe mir diesen Frevel!!) Aber ich freue mich natürlich sehr, dass es einigen gefällt!! Mir gefällt es auch immer noch. Und deshalb habe ich vom Positiv noch mal einen besseren Scan erstellt als den ersten, denn ich war nach dem Upload doch sehr unzufrieden mit dem Ergebnis): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2059787'>More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 Hi man:men, Take a look here kunst + raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted July 10, 2012 Share #322 Posted July 10, 2012 DANKE!!! Auf meiner HP der dritte Satz der Begrüssung spricht genau von dieser Kamera...damit habe ich angefangen... War einfach klasse damals. Ich habe sie noch (leider defekt). Damit sind mir sogar relativ gute Dias gelungen... Also ich als absoluter Leica Fan Hardliner nehme Dir das überhaupt nicht übel. Beste Grüsse who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 11, 2012 Share #323 Posted July 11, 2012 quatsch Frevel, es geht doch um Bilder und dieses ist ausgesprochen gut Irre, welches Bilder Du schon mit 16 gemacht hast! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 11, 2012 Share #324 Posted July 11, 2012 Stark! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 17, 2012 Author Share #325 Posted July 17, 2012 Vielen Dank für eure Kommentare und für die Danke-Klicks!! Nischen-Da-Sein M6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2065112'>More sharing options...
V.Tube Posted July 17, 2012 Share #326 Posted July 17, 2012 Nischen-Da-Sein M6 ...aber nicht die Sportschau... Motiv=**** Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 20, 2012 Author Share #327 Posted July 20, 2012 Advertisement (gone after registration) b-flat Berlin (lohnt immer einen Besuch - nicht nur wegen des Schaufenster-Effektes) …… uups… das Bild wurd nicht mit hoch geladen … Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 20, 2012 Author Share #328 Posted July 20, 2012 … und manchmal fährt sogar die Straßenbahn durch die Szenerie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2067191'>More sharing options...
man:men Posted August 4, 2012 Author Share #329 Posted August 4, 2012 Ein Hauch von Sommer in der Stadt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2079408'>More sharing options...
Guest Posted August 10, 2012 Share #330 Posted August 10, 2012 Ein Hauch von Sommer in der Stadt klasse bild. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 10, 2012 Share #331 Posted August 10, 2012 Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!!Und vielen Dank auch für die zahlreichen Klicks!! Zum letzten Bild: .. Es aus dem Jahr 1969 und damit gerade mal schlappe 43 Jahre alt. Ich war in diesem Jahr 16 Jahre alt und mit einem Freund zu zweit in London. Und wenn du auch noch im YMCA Quartier hattest , hätten wir uns im Sommer 1969 schon dort sehen können! Wieder sehenswerte Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 10, 2012 Share #332 Posted August 10, 2012 Ein Hauch von Sommer in der Stadt Wie λ Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 14, 2012 Author Share #333 Posted August 14, 2012 Vielen Dank wieder für eure Kommentare und Danke-Klicks und überhaupt für's Anschauen! Und wenn du auch noch im YMCA Quartier hattest , hätten wir uns im Sommer 1969 schon dort sehen können! Hatte ich, johannes, hatte ich, zunächst in einer Schule in Zentrumsnähe und später in Wimbledon. Im Wimbledon wohnten wir sogar umsonst, weil wir zuvor geholfen hatten, die Schule vor Ferienende wieder für den Schulbetrieb zurück zu verwandeln. So war das seinerzeit. Hätten wir uns 'erkannt', wenn wir uns getroffen hätten? Und jetzt kommt der früher bereits angekündigte Ausstellungshinweis. Ich werde im Rahmen der Kunsttage in Offenbach-Rumpenheim eine Auswahl meiner Farbfotos präsentieren (also keine in s/w). Und hier noch ein Link zu den Kunsttagen. ich habe keine Ahnung, warum der unter https angelegt ist. Parallel dazu habe ich übrigens eine andere Ausstellung im Stadtmuseum Mühlheim laufen. Die habe ich in diesem Faden schon mal gepostet.) Es würde mich freuen, wenn der eine oder die andere Zeit und Lust fände. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2085896'>More sharing options...
Stefan2010 Posted August 14, 2012 Share #334 Posted August 14, 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ausstellungen Manfred! Ich würde gerne kommen, leider kollidieren die aber beide mit unserem diesjährigen Sommerurlaub Viel Erfolg und vor allem viel Besuch Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted August 15, 2012 Share #335 Posted August 15, 2012 Feine Reihe, hoffentlich geht sie noch weiter. noch mal YES Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 22, 2012 Author Share #336 Posted August 22, 2012 Die andere Seite der Medaille Bauzaun an der Rückseite der EZB-Baustelle in Frankfurt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2092875'>More sharing options...
imported_peter_m Posted August 23, 2012 Share #337 Posted August 23, 2012 Das tut immer gut hier rein zu schauen ! Leider bin ich ein wenig weit weg um zur Ausstellung vorbei zu kommen. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 25, 2012 Author Share #338 Posted August 25, 2012 Das tut immer gut hier rein zu schauen ! Leider bin ich ein wenig weit weg um zur Ausstellung vorbei zu kommen. Gruß Peter Danke dir peter - und schade, es hätte mich gefreut, dich mal zu treffen! In welcher Ecke bist du denn zu Hause?? Italian Neorealisme (color) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=2095416'>More sharing options...
imported_peter_m Posted August 26, 2012 Share #339 Posted August 26, 2012 Manfred, Ich bin über dem großen Wasser zuhause, Britisch Columbia in Kanada. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 26, 2012 Author Share #340 Posted August 26, 2012 Meine Güte, das ist ziemlich weit weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.