Guest polylux Posted April 1, 2010 Share #1 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich will das Thema ja nicht unnötig aufwärmen, aber das hier finde ich schon interessant: LINK Da ging der Clique aber schnell die Puste aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2010 Posted April 1, 2010 Hi Guest polylux, Take a look here kurzes Intermezzo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted April 1, 2010 Share #2 Posted April 1, 2010 Wir sind ja hier nicht sie Volksfront von Judäa. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 1, 2010 Share #3 Posted April 1, 2010 Lirpa, Lirpa! ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 2, 2010 Share #4 Posted April 2, 2010 Das hast Du sehr aufmerksam beobachtet. Darfst Dir ein Bienchen eintragen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted April 2, 2010 Share #5 Posted April 2, 2010 Ich will das Thema ja nicht unnötig aufwärmen, aber das hier finde ich schon interessant: LINK Da ging der Clique aber schnell die Puste aus. Wenn ich Krahlmanns Begründung folge, wurde da auch mit gepustet. Bedauerlich. lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted April 2, 2010 Share #6 Posted April 2, 2010 "Geh doch zum Krahlmann"... kann dann nicht mehr zum geflügelten Ausdruck erwachsen. Bin aber fast sicher, dass ein längeres virtuelles Leben ihm über den 1.April hinaus vergönnt sein wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 2, 2010 Share #7 Posted April 2, 2010 Advertisement (gone after registration) "Geh doch zum Krahlmann"... kann dann nicht mehr zum geflügelten Ausdruck erwachsen. Das ist es längst. Zum Krahlmann gehen ist besser, als in die Sandkiste verfrachtet oder die Wüste geschickt zu werden. Bin aber fast sicher, dass ein längeres virtuelles Leben ihm über den 1.April hinaus vergönnt sein wird. Ich bin mir da nicht nur fast sicher, sondern ganz sicher. Wir haben heute den 02.04.2010. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.