rob-vince Posted April 1, 2010 Share #1 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ..auf dem Heidenkopf (meinem Lieblingsberg) Ertrage negative Kommentare!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2010 Posted April 1, 2010 Hi rob-vince, Take a look here Botanisches Detail s/w. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 1, 2010 Share #2 Posted April 1, 2010 Das wirst Du wohl auch müssen! Das Bild haut mich nicht so direkt um, obwohl die alte Blütendolde ja ordentlich abgebildet ist. Aber so ohne Farb-Info... und dem auch grauen Hintergrund... vielleicht wäre ein Blick von unten gegen den Himmel mit dem Gestrüpp attraktiver, grafischer?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted April 10, 2010 Share #3 Posted April 10, 2010 Ich finde auch, dass sie ein wenig im Hintergrund untergeht... Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 14, 2010 Share #4 Posted April 14, 2010 Hallo rob-vince, an hilfreicher Kritik kann man wachsen. Der Dolde fehlt es an Schärfe. Entweder den Fokus nur auf die Dolde, oder einen Teil der Dolde legen, z.B. bei Blende 2.8. Hilfreich wäre es auch gewesen, den gesamten Schärfentiefebereich zu erhöhen, also Blende 8, scharfstellen auf das vordere Drittel der Dolde. Wenn es digitale Aufnahmen sind, einfach mal eine Serie mit unterschiedlichen Blenden machen. Versuch macht klug. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.