clinchico Posted March 31, 2010 Share #1 Posted March 31, 2010 Advertisement (gone after registration) D-Lux 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2010 Posted March 31, 2010 Hi clinchico, Take a look here Mein Stammplatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
brauscher Posted April 1, 2010 Share #2 Posted April 1, 2010 Max Goldt schreibt in seinem Buch "Ä" von den sog. "Filmvollmachenten" - das sind die Enten, die man fotografiert, wenn der 36er Film noch nicht voll ist, man will ihn aber zum entwickeln geben. Aber nix für ungut. Es ist mir gerade spontan dazu eingefallen, soll Dein Foto nicht mindern, es ist schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted April 1, 2010 Author Share #3 Posted April 1, 2010 Vielen dank Bernhard Ja von Möven gibt es zu viele aber eins muss Ich sagen Die sind nicht scheu wie die Enten und sind viel Williger sich zu Photographieren zu lassen wenn du Ihnen was gibst:D Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.