Jump to content

Ins Licht

PeterL

Recommended Posts

Ein Raum an für sich. Gefällt grundsätzlich. Die Kante zwischen Fussboden und Wand beginnt nach meinem Geschmack zu nahe bei der Ecke des Bilds oder zu weit davon entfernt.

Der Horizont scheint auf Augenhöhe einer aufrecht stehenden Person zu liegen. Das macht den Umgang mit der Perspektive einfacher. Hast Du mit anderen Horizonten experimentiert?

Guest gugnie

Ich finde es schön durchkonstruiert und wie ich gelegentlich sage: Sauber fotografiert, schöne Anmutung der hellen Flächen. Mit der Ecke unten links müsste man rumprobieren, weniger oder genau in der Bildecke auslaufen lassen.... Du hast es sicher schon ausgeguckt!!.

Guest BlickDichtung

Mag isch gerne sehen. Vielleicht fände ich es noch besser, wenn in der Tür der Rest des hellen Fußbodens aus dem nächsten Raum nicht zu sehen wäre, wozu wohl ein kleiner Schrit nach links nötig gewesen wäre.

Guest Xanthippe
Mag isch gerne sehen. Vielleicht fände ich es noch besser, wenn in der Tür der Rest des hellen Fußbodens aus dem nächsten Raum nicht zu sehen wäre, wozu wohl ein kleiner Schrit nach links nötig gewesen wäre.

Das ginge aber zu Lasten der gefälligen Perspektive!

Der Raum schreit für mich förmlich nach Ausstattung -

wie wär's mit einem Dualismus "Vorher - Nachher", denn so leer wird er wohl nicht bleiben, oder?

wie wär's mit einem Dualismus "Vorher - Nachher", denn so leer wird er wohl nicht bleiben, oder?

Daran habe ich auch schon gedacht - nur dass es dann an der Knipserlaubnis hapern wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...