thwi Posted December 19, 2006 Share #1 Posted December 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, eine Frage an alle aktiven D-Lux 3 Nutzer/-innen: mich würde interessieren, aus welchem Material der Linsentubus / Objektivtubus gefertigt ist. Aus hochwertigem Kunsttoff oder komplett aus Metall? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Hi thwi, Take a look here D-Lux 3 - Linsentubus ... welches Material. I'm sure you'll find what you were looking for!
alex68 Posted December 21, 2006 Share #2 Posted December 21, 2006 Fühlt sich eher an wie Metall. Im Zweifel, kurz bei Leica anrufen? Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted December 21, 2006 Share #3 Posted December 21, 2006 Ich denke mal aus Aluminium. Jedenfalls sollte es aus einem leichtem Material sein, damit der Motor zum Bewegen nicht so groß ausfallen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.