Jump to content

Leere

PeterL

Recommended Posts

Guest user9293

Sauber - die Person belebt nicht nur das Bild, sie schafft auch Perspektive.

Will nicht meckern aber zu bedenken geben, daß ein weiter links gewählter Kamerastandpunkt eventuell eine schönere Rundumstaffelung der hintereinanderliegenden Durchgänge ergeben könnte. Nicht, daß ich die Rahmen genau mittig hintereinander sehen wollte, aber daß sich die Senkrechten auf der rechten Seite (ver)decken, scheint mir die Perspektive zu verkürzen.Die Rahmen liegen doch scheinbar weit genug auseinander, so daß jeder vollständig in den davorliegenden passt. Ein Schritt vielleicht - oder ein halber....

Sauber - die Person belebt nicht nur das Bild, sie schafft auch Perspektive.

Will nicht meckern aber zu bedenken geben, daß ein weiter links gewählter Kamerastandpunkt eventuell eine schönere Rundumstaffelung der hintereinanderliegenden Durchgänge ergeben könnte. Nicht, daß ich die Rahmen genau mittig hintereinander sehen wollte, aber daß sich die Senkrechten auf der rechten Seite (ver)decken, scheint mir die Perspektive zu verkürzen.Die Rahmen liegen doch scheinbar weit genug auseinander, so daß jeder vollständig in den davorliegenden passt. Ein Schritt vielleicht - oder ein halber....

Tja, die Linienführung liegt fast im Goldenen Schnitt und das würdest Du damit aufheben. Ob das was bringt?

Guest user9293

Jetzt noch die Person austauschen und fertig is' die Laube. Oben der Mann im Licht gefällt mir besser und unten gefällt mir der Aufbau deutlich besser.

Schöne Aufnahme mit feinen Tonwertabstufungen!

(Erinnert mich irgendwie an den linken Flügel meines begehbaren Kleiderschranks.)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...