andreas_gräbner Posted March 28, 2010 Share #1 Posted March 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Fertigung von zwei Zahnrädern in drei Bildern, aufgenommen mit der C-Lux 2. Antasten - Schruppen - Schlichten Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Hi andreas_gräbner, Take a look here Modul 6. I'm sure you'll find what you were looking for!
StefanST Posted March 28, 2010 Share #2 Posted March 28, 2010 sehr anschaulich wieder was gelernt Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 28, 2010 Share #3 Posted March 28, 2010 Kraft und Präszision, solche Maschinen gefallen mir und beeindrucken mich immer wieder. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 28, 2010 Share #4 Posted March 28, 2010 Wo ist denn diese Fertigung? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 29, 2010 Share #5 Posted March 29, 2010 Wo ist denn diese Fertigung? Kann sein-- Maschinenbau--event. Getriebebau. Schön gezeigt ! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted March 29, 2010 Author Share #6 Posted March 29, 2010 Hallo! Danke für Euer Interesse. Die Bilder wurden in einer Firma im Rhein-Main Gebiet gemacht. Dort werden Zahnräder und Zahnstangen hergestellt. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 29, 2010 Share #7 Posted March 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Danke für Euer Interesse. Die Bilder wurden in einer Firma im Rhein-Main Gebiet gemacht. Dort werden Zahnräder und Zahnstangen hergestellt. Gruß Schickst Du mir freundlicherweise den Namen der Firma per PN. Ich habe ein rein berufliches Interesse an dieser Firma. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 29, 2010 Share #8 Posted March 29, 2010 Kann sein-- Maschinenbau--event. Getriebebau. Ich weiß Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 30, 2010 Share #9 Posted March 30, 2010 MODUL 6.--- Ich weiß damit was anzufangen. Weiß wie man das für die Zahnradkonstruktion in Rechnung setzt. Nur ein kleiner Teil in meiner beruflichen Tätigkeit. Schöne Bilderreihe für eine Zahnrad Fertigung. Gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.