TK! Posted March 27, 2010 Share #1 Posted March 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Liebes Forum, falls hier jemand die D-Lux 4 genutzt und sein Portfolio jetzt um eine X1 erweitert hat, wie fühlt sich denn die X1 Vergleich so an? Insbesondere der AF bezüglich 'Treffsicherheit' und Geschwindigkeit, das Display, die Bedienung und die Bildstabilisierung? Ist die X1 da ein Schritt nach vorne? Vielen Dank für jeden Hinweis TK! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2010 Posted March 27, 2010 Hi TK!, Take a look here Handling X1 versus D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted March 27, 2010 Share #2 Posted March 27, 2010 Hallo, also ich finde das sich der AF der X1 in Tempo & Scharfstellung nicht sehr von der D-LUX4 unterscheidet, das normale AF-Messfeld ist kleiner, was ich als Vorteil sehe um sicherer anvisieren zu können. Die Bedienung ist einfach Klasse, auch im Vergleich zu den meisten anderen Kameras, ich muss mir nur den regelmäßigen Kontrollblick auf die Einstellräder für Zeit & Blende angewöhnen. Das Display ist eher ein Schritt zurück zur D-LUX3, also ausreichend aber nicht brilliant, etwas ärgerlich. Die Softwarebasierte Bildstabi funktioniert nur unterhalb von 1/30 sec.,habe ich noch nicht ausprobiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.