lupusorgani Posted March 26, 2010 Share #1 Posted March 26, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]194640[/ATTACH] Dieses über 500 Jahre alte Haus, hat mich in seiner märchenhaftigkeit tief beeindruckt. In ihm befindet sich die Wirkungsstätte eines Geigenbauers, was den Eindruck geruchlich wunderebar begleitet. Das Bild ist nicht scharf, halt aus der Hand gemacht ,einachtel Sekunde, ....wollte es dennoch einstellen : Freigegeben zum Zerfetzen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Ich war in der Vergangenheit. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 26, 2010 Share #2 Posted March 26, 2010 Schönes Foto guter Sprung aus den 60ern in die frühe Renaissance. Das Badezimmer ist der Hammer;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 26, 2010 Share #3 Posted March 26, 2010 Schönes Bild eines schönen Ortes (das einzige, was mein Auge stört, ist der Siphon). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 26, 2010 Share #4 Posted March 26, 2010 Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.