Jump to content

Pinakothek der Moderne

Freedolin

Recommended Posts

was soll ich da noch großartig kommentieren? Drei mal 15Notenpunkte von 15NP :p Bildausschnitt ist auf jedem Foto "perfekt" (eigentlich mag' ich des Wort net' so)... vor allem das zweite Bild ist durch diesen "Hacken", der auf das "arme" kleine Kind zielt echt überragend... Freu' mich auf weitere Fotos von dir =) In der Hoffnung, dass du dein Niveau halten kannst verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen

Rafael

Guest gugnie

... dann auch bildlich willkommen mit der Beute aus München, besser der "Ausbeute".

(Du hast so schöne "saubere Flächen" in Deinen Bildern, da würde ich im zweiten Bild rechts oben neben dem Pfeil die zwei Lampen? "wegstempeln". Interessant fotografiert!)

Auch ich - nicht nur als zugereitster "Müchner" - bin absolut beeindruckt.

Ich finde, Du hast eine sehr eigenständige "Sicht" - die mir sehr gefällt.

Schönen Gruß

Bernd

Besten Dank Euch allen, freut mich, dass die 3 Bilder gut angekommen sind.

Die Pinakothek scheint mir allerdings auch eine Fundgrube für solcherlei Motive. Da ich fernab der Zentren der Zivilisation zuhause bin, ergibt sich für mich leider selten die Chance auf diese Art Bilder.

München wird mich aber sicher noh öfter wiedersehen :)

-- Markus

(Du hast so schöne "saubere Flächen" in Deinen Bildern, da würde ich im zweiten Bild rechts oben neben dem Pfeil die zwei Lampen? "wegstempeln". Interessant fotografiert!)

Ja, sind in der Tat Lampen, eine davon defekt ;) Gerade bei diesem Motiv gäbe es sicherlich noch Potential, etwas mehr rauszuholen, aber wir waren sonntags dort, also am 1-EUR-Tag, dementsprechend voll war es. Es ergab sich leider keine zweite Chance mehr, weil man quer über die Treppe fotografieren muss und folglich ständig jemand ins Bild läuft.

-- Markus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...