Freedolin Posted March 24, 2010 Share #1 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Pinakothek der Moderne, München. Mein bildlicher Einstand hier. #1 #2 #3 -- Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 Hi Freedolin, Take a look here Pinakothek der Moderne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rafael Josef Posted March 24, 2010 Share #2 Posted March 24, 2010 was soll ich da noch großartig kommentieren? Drei mal 15Notenpunkte von 15NP Bildausschnitt ist auf jedem Foto "perfekt" (eigentlich mag' ich des Wort net' so)... vor allem das zweite Bild ist durch diesen "Hacken", der auf das "arme" kleine Kind zielt echt überragend... Freu' mich auf weitere Fotos von dir =) In der Hoffnung, dass du dein Niveau halten kannst verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted March 25, 2010 Share #3 Posted March 25, 2010 Bin beeidruckt und kann Rafael nur beipflichten. Respekt Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 25, 2010 Share #4 Posted March 25, 2010 Da schließe ich mich gerne an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 25, 2010 Share #5 Posted March 25, 2010 Bild 3 gefällt sehr! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 25, 2010 Share #6 Posted March 25, 2010 Guter Einstand, weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 25, 2010 Share #7 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Guter Einstand, weiter so. So weiter, Einstand gut. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 25, 2010 Share #8 Posted March 25, 2010 ... dann auch bildlich willkommen mit der Beute aus München, besser der "Ausbeute". (Du hast so schöne "saubere Flächen" in Deinen Bildern, da würde ich im zweiten Bild rechts oben neben dem Pfeil die zwei Lampen? "wegstempeln". Interessant fotografiert!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2010 Share #9 Posted March 26, 2010 Auch ich - nicht nur als zugereitster "Müchner" - bin absolut beeindruckt. Ich finde, Du hast eine sehr eigenständige "Sicht" - die mir sehr gefällt. Schönen Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Freedolin Posted March 26, 2010 Author Share #10 Posted March 26, 2010 Besten Dank Euch allen, freut mich, dass die 3 Bilder gut angekommen sind. Die Pinakothek scheint mir allerdings auch eine Fundgrube für solcherlei Motive. Da ich fernab der Zentren der Zivilisation zuhause bin, ergibt sich für mich leider selten die Chance auf diese Art Bilder. München wird mich aber sicher noh öfter wiedersehen -- Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Freedolin Posted March 26, 2010 Author Share #11 Posted March 26, 2010 (Du hast so schöne "saubere Flächen" in Deinen Bildern, da würde ich im zweiten Bild rechts oben neben dem Pfeil die zwei Lampen? "wegstempeln". Interessant fotografiert!) Ja, sind in der Tat Lampen, eine davon defekt Gerade bei diesem Motiv gäbe es sicherlich noch Potential, etwas mehr rauszuholen, aber wir waren sonntags dort, also am 1-EUR-Tag, dementsprechend voll war es. Es ergab sich leider keine zweite Chance mehr, weil man quer über die Treppe fotografieren muss und folglich ständig jemand ins Bild läuft. -- Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 29, 2010 Share #12 Posted March 29, 2010 Schöner Einstand. Bei #2 ist es etwas bedauerlich, daß die kleine Szene links angeschnitten ist. So wäre #3 mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.