Jump to content

Artisan & Artist Händler in D ?

erg

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Silk Cord ist schlicht der beste Kameragurt den ich je hatte. Trägt sich extrem angenehm (federt ganz leicht durch die Flechtung der Seide) und ist extrem robust. Wenn man die Kamera in der Hand tragen will, kann man den Gurt mit einem Knopf verkürzen und hat dann eine perfekte Handschlaufe, mit zusätzlicher Bewegungsfreiheit.

Hatte übrigens auch mal die ACAM 7100, bin aber mit dem Klappverschluss nicht glücklich gewesen. Habe nun die GCAM 1100, absolut super!

• 2 weeks later...

Silk Cord: hab' ihn seit einer Woche, in London gekauft. Teuer, aber sehr angenehm und praktisch: er lässt sich sehr leicht um den Arm umschlingen wenn ich die Kamera an der Hand trage. Witzig ist, dass er wie manche Hunde-Cords aussieht...:)

Übrigens, der Thumbs Up (auch in London gekauft) ist absolut fantastisch.

Stimme mit

... erst selbst anfassen, dann kaufen, sodass ich eine Lieferung aus oder in den Vereinigten Staaten gut überlegen würde.

ein,

und bestätige

bei The Photo Village. Die haben die Generalvertretung von A&A nicht mehr und stattdessen schlechte Nachbauten zum gleichen Preis.

Vor Monaten bestellte ich eine A&A Tasche bei The Photo Village, und bekam stattdessen ein Ersatz, das ich, wenn ich es im Laden angefasst hätte, nicht gekauft hätte.

Gruss,

Manolo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...