Guest Land Posted March 23, 2010 Share #1 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Mein neues Thema heißt "Rundwege", dh. ruhige Spazierwege, die einfach beschrieben sind, bei denen man sich nicht verlaufen kann. plaetzchenwolf-Rundwege Unspektakulär und erholsam- mit ein paar Fotos gewürzt. (Dieser Weg zeigt Weilburg an der Lahn von Westen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi Guest Land, Take a look here Naherholung. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted March 23, 2010 Share #2 Posted March 23, 2010 Ein sehr schönes Bild. Dafür könnte man eigentlich einen Sammelfred machen ``ruhige plätzchen``. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 23, 2010 Share #3 Posted March 23, 2010 Ein sehr schönes Bild. Dafür könnte man eigentlich einen Sammelfred machen ``ruhige plätzchen``. Keine schlechte Idee, Daniel. Die Szenerie gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 24, 2010 Share #4 Posted March 24, 2010 Danke, der Daniel hat da recht- mir geht es nur noch um "ruhige Plätzchen", sozusagen der Gegenpol zu den spektakulären oder "Superbildern". (mehr braucht's nicht) Als einzige Maxime habe ich diesen Spruch: "Zwischen beiden Daumen und Zeigefingern ein Rechteck machen und dadurch schauen" (Sportsucher-Prinzip, das alle Farben/Kontraste etc. festlegt und wo sich später die Bilder dran messen lassen müssen) Die Aufnahmen sollen -wie früher- in 1:1 Umsetzung (möglichst) ohne Verschuß sein. (Eine ewige Herausforderung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.