Rik Posted December 18, 2006 Share #1 Posted December 18, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo weiss jemand wo ich series 7 filter fuer 35mm summilux kaufen kann? hier in Holland sind die schwer oder nicht oder sehr teuer (bin hollander...) zu kaufen. danke Rik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2006 Posted December 18, 2006 Hi Rik, Take a look here suche series 7 filter. I'm sure you'll find what you were looking for!
nla Posted December 18, 2006 Share #2 Posted December 18, 2006 Hallo Rik, ich habe versucht, Dir übers Forum eine private Nachricht zu schicken, das hat nicht funktioniert. Ich habe einen Satz Serie 7-Filter abzugeben: 1 Leica UV, neuwertig und 5 Heliopanfilter, SHPMC-vergütet und neu (UV, Grau 8x = 3 Blenden, KB12, Gelbgrün und Orange). Alle zusammen für 90 EURO + Porto. Wenn Du Interesse hast, schicke mir bitte eine Email an: shadok_gaÄTTyahooPUNKTde. Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.