verissimus Posted March 22, 2010 Share #1 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diesen original Leica Objektivdeckel mitteilen? Laut Bedienungsanleitung der Digilux 3 trägt er die Nummer: 423-067.801-013, scheint aber im Internet nicht zu existieren (ausser wenn man die Kamera samt Objektiv kauft). Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Hi verissimus, Take a look here Vario Elmar D E72 Objektivdeckel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted March 22, 2010 Share #2 Posted March 22, 2010 Solms Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 22, 2010 Share #3 Posted March 22, 2010 was hat er denn für einen innendurchmeser? vielleicht kann ich helfen... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 23, 2010 Share #4 Posted March 23, 2010 Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diesen original Leica Objektivdeckel mitteilen? Laut Bedienungsanleitung der Digilux 3 trägt er die Nummer: 423-067.801-013, scheint aber im Internet nicht zu existieren (ausser wenn man die Kamera samt Objektiv kauft). Vielen Dank. Hi, diese Nummer, ist die LEICA Interne Zeichnungs- bzw. Fertigungsnummer. Damit kannst Du nichts anfangen, außer LEICA selbst. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 23, 2010 Share #5 Posted March 23, 2010 Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diesen original Leica Objektivdeckel mitteilen? Laut Bedienungsanleitung der Digilux 3 trägt er die Nummer: 423-067.801-013, scheint aber im Internet nicht zu existieren (ausser wenn man die Kamera samt Objektiv kauft). Vielen Dank. Hallo, in der mir vorliegenden LEICA-"Preisliste Zubehör", vom 01.10.2008, Seite 16, ist dieser Deckel mit dieser Artikelnummer und einem UVP von 25,00 Euro aufgeführt. Auf Seite 2 dieser Zubehör-Liste steht unter anderem eingedruckt: "Leica Ersatzteilservice Fernauslöser verloren? Andere Einstellscheibe gewünscht? Keine Anleitung? Trageriemen abgenutzt? Der Leica Ersatzteilservice bietet Ihnen Ersatzteile in der bekannten Leica-Qualität. Für neue und ältere Produkte. Ansprechpartner: Lothar Luehring, Ingo Molkentin, Frank Hausmann Telefon: 06442 / 208-229 Fax: 06442 / 208-339 E-Mail: lothar.luehring@leica-camera.com" Bitte wende Dich an diese Leica-Abteilung in Solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 23, 2010 Share #6 Posted March 23, 2010 Hi, diese Nummer, ist die LEICA Interne Zeichnungs- bzw. Fertigungsnummer. Damit kannst Du nichts anfangen, außer LEICA selbst. Gruß Horst Hallo Horst, JA und NEIN: Denn mit dieser Nummer kann ich das Teil in Solms bestellen; und sicher nicht nur direkt in Solms, sondern vielleicht auch über jeden (Leica-)Fotohändler. Den Hinweis auf den Ersatzteilservice hätte ich allerdings von Dir erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
verissimus Posted March 24, 2010 Author Share #7 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für die zahlreichen Antworten. Der Tip mit dem Kundenservice in Solms war richtig, keine Ahnung wieso ich nicht früher darauf gekommen bin. Im "Kundenbereich" steht ja alles, nur zu selten loggt man sich dort ein. Habe nebenbei mein Profil auf den neuesten Stand gebracht und den Deckel beim Ersatzteilservice für 30 Euro inclusive Versand bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.