@bumac Posted March 21, 2010 Share #1 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) M8, 1.4/35 (pre). f2.8 [ATTACH]193921[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2010 Posted March 21, 2010 Hi @bumac, Take a look here Mandelblüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted March 22, 2010 Share #2 Posted March 22, 2010 Servus Reiner, das Bild hat so milde schöne Farben, .... ist gerade Mandelblüte bei Euch unten in Spanien? bei meiner Schwiegermutter in der Provence gibt es sehr viele Mandelplantagen, nur leider habe ich nie Urlaub zur Blütezeit, sehr schön, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 22, 2010 Share #3 Posted March 22, 2010 Schön mal wieder was von Dir zu sehen;) Ich finde es etwas knapp belichtet, abgesehen davon sehr angenehm. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 23, 2010 Author Share #4 Posted March 23, 2010 Ja, hier in Madrid blühen die Mandelbäume. Es gibt hier einen Park, der war bis Anfang der 80er eine private Finca eines Architekten aus Alicante. Er hat versucht das Mittelmeer nachzubauen. Da dürfen natürlich Mandel- und Olivenhaine nicht fehlen. Ich habe es übrigens absichtlich so bearbeitet. Wg des grauen, Frühjahrshimmels mit Regenwolken und damit das zarte Rosa zu sehen ist. Der Tag war so. Hier noch eins: [ATTACH]194188[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.