becker Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Viel Harmonie / oder wie eine Stadt touristisch entwickelt wird. War sehr diesig an dem Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi becker, Take a look here Wir bauen uns. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted March 21, 2010 Share #2 Posted March 21, 2010 Ich bin oft davor gestanden, teilweise mit Gänsehaut, und wusste nicht, ist es Größenwahn oder Kultur. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted March 21, 2010 Share #3 Posted March 21, 2010 Hi, das Bild wirkt insgesamt eher wie ein Schnappschuss. Die Kaimauer im Vordergrund ist gut, weil sie Tiefe schafft, das Dach wirkt dagegen störend. Es ist nicht erkennbar, warum du den diesigen Tag für das Foto gewählt hast ("war an dem Tag so" ist ja für einen Hamburger keine Begründung ) Gerade bei Bildern mit Wasser (und hier auch bei den Kränen) fällt schnell auf, wenn sie schief sind. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 21, 2010 Share #4 Posted March 21, 2010 Ich nehme das Bild an ,so wie es ist. Es zeigt mirr als Nicht-Hamburger was sich baulich da so tut. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 21, 2010 Author Share #5 Posted March 21, 2010 Stefan, mache so was nebenbei mein Job bringt mich viel rum- ist ein Schnappschuss, bzw. eingestellt , damit ich was lerne, insofern Danke für Deine Ansage. Das Dach im Vordergrund ist für mich der Deckel der da endlich mal drauf gehört. Und Herbert, so in etwa ist das gemeint informativ dokumentarisch. Sicher geht das besser. Aber die olle 9 will einfach keine besseren Bilder machen;) Wurde Alles schon gesagt aber es ist Irre wie sich hier mal wieder bereichert wird mit Gemeinkohle. Den Nutzen haben sehr wenige. Gruß und schönes Sonntägle Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 21, 2010 Share #6 Posted March 21, 2010 schön, hat Witz und schöne Farben, natürlich mit Dach, sonst wissen die am anderen Ufer ja nicht wenn sie aufhören müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 21, 2010 Share #7 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Den Nutzen haben sehr wenige. Gruß und schönes Sonntägle Matthias Zumindest ein Teil der Bewohner der Hafencity, die sparen den Sonnenschirm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 23, 2010 Share #8 Posted March 23, 2010 War sehr diesig an dem Tag. Heute war's ziemlich frisch, aber klare Sicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 23, 2010 Author Share #9 Posted March 23, 2010 Heute war's ziemlich frisch, aber klare Sicht. Schön, und du hattest Zeit und Lust. Dieser Mississippi , was ein Wort, Schaufelraddampfer ist gaaanz toll;) Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 23, 2010 Share #10 Posted March 23, 2010 Halo Matt Habe Dir eine PM geschickt Ich hoffe Du hast sie bekommen. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 24, 2010 Share #11 Posted March 24, 2010 Dieser Mississippi , was ein Wort, Schaufelraddampfer ist gaaanz toll;) Deine Haltung zu diesem Thema teile ich uneingeschränkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #12 Posted March 24, 2010 Ich kenne den Hamb.-Hafen.Nur dieser US-Raddampfer passt mir nicht so zu dem Hafenbild. Es ist so,als fährt auf dem Missisippi eine nachgebaute Hanse Kogge zur Belustigung für Urlauber.. ( Nur so meine Meinung ).Fotografisch sind die Bilder gut. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.