PwoS Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit CAMERA REPAIRS & RESTORATION , LUTON , ENGLAND ? Was die auf ihrer Homepage zeigen, sieht für mich sehr gut aus. Auch was die Erneuerung von echtem Vulkanit und die Lackierungen angeht. Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine treuen M2 und M4 (jeweils mit abgerissenem Verschlußtuch ) wieder flott zu bekommen. Beim CS läuft es auf wirtschaftliche Totalschäden hinaus. Die Kameras haben für mich aber einen hohen ideelen Wert, daher möchte ich sie schon wieder machen lassen. Nur am nötigen Kleingeld hapert es. Und dann wäre da noch eine weitere (äußerlich) total abgerissene M2, die zwar noch funktioniert, aber eine technische Überholung (CLA) samt neuem Vulkanit und eine schöne mattschwarze Lackierung gut vertragen könnte. Die Beispiele auf der Luton Homepage sehen ja richtig lecker aus. Also, kann einer von Euch aus eigener Erfahrung etwas zur Qualität der Arbeiten sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi PwoS, Take a look here Wer hat Erfahrungen mit Camera Repairs & Restauration , Luton , England. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.