macrudi Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 + 1:4/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi macrudi, Take a look here Palmkatzerl. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted March 20, 2010 Share #2 Posted March 20, 2010 Da kommt frühlinghafte Freude auf Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 22, 2010 Share #3 Posted March 22, 2010 Alle Jahre immer wieder schön. Ich finde solche Aufnahmen im " Nahbereich " gelingen mit einer Reflex besser. Ich sehe in dem Bild keinen Schärfepunkt. Tut mir Leid,sollte keine Kritik sein,nur Feststellung. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted March 22, 2010 Share #4 Posted March 22, 2010 Mir gefällts unter dem Frühlingsaspekt und die Schärfe ist für mich gut sichtbar. Aber natürlich ist das mit einer Reflex besser aufnehmbar. Ist das 4/90 das Makro M Objektiv? Oder hat es eine so gute Naheinstellgrenze. Mein cron 90 schafft diese Nähe nämlich nicht. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 24, 2010 Author Share #5 Posted March 24, 2010 Mir gefällts unter dem Frühlingsaspekt und die Schärfe ist für mich gut sichtbar. Aber natürlich ist das mit einer Reflex besser aufnehmbar. Ist das 4/90 das Makro M Objektiv? Oder hat es eine so gute Naheinstellgrenze. Mein cron 90 schafft diese Nähe nämlich nicht.Gruß Markus Ist das Macro - dieses Foto entstand aber ohne Nahbrille. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.