Jump to content

Entwicklungsmaschine

daniel.glueck

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich möchte mir auf Grund des Hohen Entwicklungsaufkommen eine Maschine wie die Durst RCP 40 zu legen ggf. auch die kleiner RCP 20.

Weiss jemand wo man eine solche ausser in der Bucht bekommen kann. Und hat jemand erfahrung im Umgang damit. Bei der RCP 20 weiss ich dass ohne den Bastelumbau die Durchlaufzeit sehr hoch ist, was bedeutet das die Entwickliungstemperatur sehr niedrig sein muss.

Grüße

Daniel

Hallo,

ich möchte mir auf Grund des Hohen Entwicklungsaufkommen eine Maschine wie die Durst RCP 40 zu legen ggf. auch die kleiner RCP 20.

Weiss jemand wo man eine solche ausser in der Bucht bekommen kann. Und hat jemand erfahrung im Umgang damit. Bei der RCP 20 weiss ich dass ohne den Bastelumbau die Durchlaufzeit sehr hoch ist, was bedeutet das die Entwickliungstemperatur sehr niedrig sein muss.

Grüße

Daniel

Hi,

ich habe diese Dinger sogar bis RCP60..........:rolleyes:

Die Durchlaufzeit ( bei Farbe ) ist auf eine Temperatur von ca. 38° eingestellt.

und dies ist zumindest beim RCP20 nicht verstellbar.

Beim RCP 60 lässt sich einiges mehr verstellen.

Gruß

Horst

RCP20 (Durst) "made by Thermaphot" sind schon ziemlich alt. Vielleicht kannst du besser umsehen nach einen ACP (Thermaphot) z.B. ACP252 (25 breit, 2-Bad) oder ACP302 (30 Breit, 2-Bad). beide Machine geeignet für RA-4 und Z/W.

Gruss,

Robert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...