Ravello Posted March 19, 2010 Share #1 Posted March 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Für alle Forumsteilnehmer. Habe ich heute auf dem Blumen-Grossmarkt entdeckt: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 Hi Ravello, Take a look here Florale LEICA. I'm sure you'll find what you were looking for!
TDI Posted March 19, 2010 Share #2 Posted March 19, 2010 'ne Leica für 45 Cent hätt' ich auch gerne. Was ist da denn für ein Sensor drin?? AUßerdem scheint die Kamera auch wasserfest zu sein, denn sie ist dann ja wohl in den Wassereimern für die Blumen versteckt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 19, 2010 Share #3 Posted March 19, 2010 Nach erster, schneller Überprüfung kann es sich hier ja nur um Plagiate aus China handeln denn Leica ist im Original größer, schöner, bunter und besser Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 19, 2010 Share #4 Posted March 19, 2010 Kann nur ein Fake sein: ist ja kein Moire-Effekt zu sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 19, 2010 Share #5 Posted March 19, 2010 Für alle Forumsteilnehmer. Habe ich heute auf dem Blumen-Grossmarkt entdeckt: Bei so einer Leica sind die Bienen leider stets bestrebt, den Sensor mit Blütenstaub zu bestempeln ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.