i-Leica Posted March 17, 2010 Share #1 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich denke dass alte Bauwerke sehr viele kleine Details verbergen wenn man nur langsam genug sich dort bewegt und aufmerksam schaut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2010 Posted March 17, 2010 Hi i-Leica, Take a look here Altes Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rafael Josef Posted March 20, 2010 Share #2 Posted March 20, 2010 Deine "graue Maus" macht aber prächtige Fotos... Mit freundlichen Grüßen Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 20, 2010 Share #3 Posted March 20, 2010 klasse! Details in Hülle und Fülle. Link to post Share on other sites More sharing options...
i-Leica Posted March 20, 2010 Author Share #4 Posted March 20, 2010 Danke! So langsam komme ich mit der "M" klar nach Nikon etc. und ich muss sagen, dass ich damit viel mehr über das "Fotografieren" nachdenke (vor der Aufnahme) als mit allen anderen Kameras bisher - es ist so, wie ich es immer haben wollte Danke an Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.