StefanST Posted March 16, 2010 Share #1 Posted March 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ... aber nicht mehr lange Burg Randeck Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2010 Posted March 16, 2010 Hi StefanST, Take a look here noch laublos. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted March 16, 2010 Share #2 Posted March 16, 2010 Hallo, interessant gemacht! Gefällt mir. Wo ist das Bild gemacht worden? Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted March 17, 2010 Author Share #3 Posted March 17, 2010 Hallo Hendrik, auf Burg Randeck, wie ich gerade gesehen habe, gibt es die aber dreimal in Deutschland. Die fotografierte liegt in der Pfalz. Da dort nichts Bekanntes in der Nähe ist, hier ein link auf die Landkarte 49.696327, 7.793914 - Google Maps Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted March 17, 2010 Share #4 Posted March 17, 2010 Tolles Foto mit der Geometrie und dem Weitwinkel... vor allem die Mauer in der linken unteren Ecke... sehr schön! Trotz Messuchers super hinbekommen... MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 17, 2010 Share #5 Posted March 17, 2010 Interessante und ungewohnte Perspektive, macht sich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted March 17, 2010 Author Share #6 Posted March 17, 2010 danke euch! :-) "Trotz Messuchers super hinbekommen" Rafael, nicht übertreiben, etwas mehr war schon auf dem Chip, ich bin nicht soviel Purist um auf das "Freistellen-Werkzeug" zu verzichten An besagter Kante sieht man übrigens auch, dass der Himmel dunkler entwickelt wurde als die Mauer, da war ich nicht penibel genug Schönen Frühlingstag noch, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.