victorfoxi Posted March 15, 2010 Share #1 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica Delux2 wobei ich einen Strassenmülleimer als "Stativ missbraucht" habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2010 Posted March 15, 2010 Hi victorfoxi, Take a look here Zürich HBF Strassenbahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest bunter4324 Posted March 15, 2010 Share #2 Posted March 15, 2010 Würde sagen, das mit dem Stativ hat nicht so gut geklappt;) Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted March 15, 2010 Author Share #3 Posted March 15, 2010 Wenn man das richtige Bild hochläd schon;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 16, 2010 Share #4 Posted March 16, 2010 Missbraucht?? Stand der Eimer etwa still? :-))))))) Ich frage mich etwas... was sollte da fotografiert werden? Viel "Gewurschtel" drumrum um die schnelle Schweizer-Straßenbahn. Die Markise, die Fahne (links) vorne die angeschnittenen Konkurrenz-Fahrzeuge, Fahrräder und halbe Taxen, oben die "fetten" Strahler...... vielleicht eine ungünstige Stelle (auch zuviel Licht vielleicht) um eine "Straßenbahn in Bewegung" hervorzuheben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 16, 2010 Share #5 Posted March 16, 2010 Ach Gott, das sehe ich ja erst jetzt. Ich sag besser nichts dazu........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.