poseidon Posted March 15, 2010 Share #1 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, DMR + Super-Elmarit 15mm [ATTACH]192930[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2010 Posted March 15, 2010 Hi poseidon, Take a look here Kitesurfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted March 15, 2010 Share #2 Posted March 15, 2010 Frage: Was sollen denn die Lichthöfe entlang des Horizonts und um die Segel herum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 15, 2010 Share #3 Posted March 15, 2010 das muß ne Röntgenaufnahme sein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 15, 2010 Share #4 Posted March 15, 2010 da hat der Horst wohl den Schieber in Viveza zu weit aufgedreht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 15, 2010 Share #5 Posted March 15, 2010 da hat der Horst wohl den Schieber in Viveza zu weit aufgedreht Er war stets bemüht.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 17, 2010 Author Share #6 Posted March 17, 2010 Hi, ich kann Euch beruhigen, weder noch............ Mir geht nur die Grundsätzliche Lobhudelei jeglicher S/W Fotos auf den Sack, egal ob diese gut oder auch grottenschlecht sind. Fast jedes hier eingestellt Farbbild wird mit dem Kommentar versehen, s/w hätte es aber mehr gebracht.......... Und dies in diesem Forum mehr als in anderen, Ich habe manchmal den Eindruck, für LEICA User hätte der Farbfilm nicht erfunden werden müssen. Daher diese mehr als schlechte Darstellung, quasi zur Abschreckung., und zum Nachdenken. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 17, 2010 Share #7 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi,ich kann Euch beruhigen, weder noch............ Mir geht nur die Grundsätzliche Lobhudelei jeglicher S/W Fotos auf den Sack, egal ob diese gut oder auch grottenschlecht sind. Fast jedes hier eingestellt Farbbild wird mit dem Kommentar versehen, s/w hätte es aber mehr gebracht.......... Und dies in diesem Forum mehr als in anderen, Ich habe manchmal den Eindruck, für LEICA User hätte der Farbfilm nicht erfunden werden müssen. Daher diese mehr als schlechte Darstellung, quasi zur Abschreckung., und zum Nachdenken. Gruß Horst Sehr gut, Horst!!! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/117442-sch-chemie.html Hier unter #13 meine Gedanken Fragwürdig wären auch Objektive, die physikalisch bis an die Beugungsrenze gehen... Gruss who PS.: Die teuren Fotoprogramme müssen sich ja schliesslich rechnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 18, 2010 Author Share #8 Posted March 18, 2010 Sehr gut, Horst!!! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/117442-sch-chemie.html Hier unter #13 meine Gedanken Fragwürdig wären auch Objektive, die physikalisch bis an die Beugungsrenze gehen... Gruss who PS.: Die teuren Fotoprogramme müssen sich ja schliesslich rechnen. Hi, Du hast mich in etwa verstanden, wo mir der Schuh drückt................. Das musste mal raus............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 18, 2010 Share #9 Posted March 18, 2010 Hi,ich kann Euch beruhigen, weder noch............ Mir geht nur die Grundsätzliche Lobhudelei jeglicher S/W Fotos auf den Sack, egal ob diese gut oder auch grottenschlecht sind. Fast jedes hier eingestellt Farbbild wird mit dem Kommentar versehen, s/w hätte es aber mehr gebracht.......... Und dies in diesem Forum mehr als in anderen, Ich habe manchmal den Eindruck, für LEICA User hätte der Farbfilm nicht erfunden werden müssen. Daher diese mehr als schlechte Darstellung, quasi zur Abschreckung., und zum Nachdenken. Gruß Horst Genau meine Gedanken ! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 19, 2010 Share #10 Posted March 19, 2010 Daher diese mehr als schlechte Darstellung, quasi zur Abschreckung., und zum Nachdenken. Ja nee, is klar, Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 20, 2010 Share #11 Posted March 20, 2010 Ich habe manchmal den Eindruck, für LEICA User hätte der Farbfilm nicht erfunden werden müssen. Aha, und das Bild ist ein Foto, weil Du auch kritisieren wolltest, daß für Leica-User die Erfindung der Videokamera ebenfalls nicht stattgefunden hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 23, 2010 Share #12 Posted March 23, 2010 I like the grain and the tonung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 26, 2010 Share #13 Posted March 26, 2010 Daher diese mehr als schlechte Darstellung, quasi zur Abschreckung., und zum Nachdenken. Gruß Horst Habe nachgedacht - und nehme Dir nicht ab, dass Du das Bild tatsächlich so angelegt hattest. Es ist aber zugegebenermaßen eine geschickte Replik auf die ersten Kritiken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.